system32 bei Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• system32 bei Start

Also bei mir öffnet sich der system32 ordner der ja ein sehr wichtiger windows ordner is. Also meine frage is wie mach ich das weg und hab ich nun schon nen Trojaner?^^ 2. frage ich hab zonealarm aber komm damit nid ins inet. wen mir da jemand helfen könnte wär ich sehr froh.
  • Saito schrieb:

2. frage ich hab zonealarm aber komm damit nid ins inet. wen mir da jemand helfen könnte wär ich sehr froh.

Wie meinst du das???

Das deine Progs nicht ins netz "können" .. bzw... das sie sich nicht updaten können?
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Saito schrieb:

Also bei mir öffnet sich der system32 ordner der ja ein sehr wichtiger windows ordner is. Also meine frage is wie mach ich das weg und hab ich nun schon nen Trojaner?^^
    hmm naja Trojaner ja oder nein weiß ich nicht, aber ein geöffneter Ordner liegt wahrscheinlich annem fehlerhaften Eintrag in den Autostart-Listen. Check mal msconfig ab und schau ob du da nen entsprechenden Eintrag findest.
  • Jo check mal alle Autostar listen und vorallem die Msconfig, da stehen nämlich alle sachen die irgentwo im autostart stehen und da kannst du auch den start von Programmen (oder wie in deinem Fall ordnern) sperren. Zu deinem Problem mit Zonealarm musst du noch mal genauer Posten, so kann da nämlich keiner wirklich was zu sagen.