Speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

Ich muss mich gleich mal wieder beschweren,
    ist es den nicht möglich in den boardregeln rein zu schreiben das man mindestens eine DSL 3000 Leitung brauch um hier mitmachen zu können.

Ich habe eine DSL 2000 Leitung, aber die Jungs hier können NUR mit 16 kb/s ziehen bei mir.

Ich denke das sollte in den Regeln erwähnt werden, damit sowas wie ich nicht nochmal passiert.

Gruß

NYPD
  • gaylordy schrieb:

dann sollteste dich mal mit dsl bekannt machen, schonmal was von up und down speed gehört?
    wenne dích damit bekannt gemact hast können wir weiter reden.
    MfG

genau das meinte ich damit, ich weiß was up und down speed sind bei DSL.
    Aber sowas sollte man auch mal erwähnen in den regeln.

das meinen einen Up-Speed von ........ Kb/s hat.
  • warum regst du dich dann auf, das man bei dir nur mit 16kbs saugen kann? Ist bei dsl nunmal net mehr....., es gibt natürlich extras mit z.B. 64kb up....., aber istkein normal fall.
    MfG
  • gaylordy schrieb:

warum regst du dich dann auf, das man bei dir nur mit 16kbs saugen kann? Ist bei dsl nunmal net mehr....., es gibt natürlich extras mit z.B. 64kb up....., aber istkein normal fall.
    MfG

na dann frag ich mich jetzt wie andere ins internet gehen ??
    die haben sicherlich auch DSL, ich hab ein Up-Speed von 192kb/s so sagt es mir die Telekom.
    Das ist dies was mich aufregt, andere haben auch DSL aber haben weit aus mehr Speed als ich.

Wie soll ich dann hier zu was kommen.
  • LoL,was'n Thread? :D

@nypd
    Kaum einer stellt hier seinen Home-Rechner für Downloads zur Verfügung.Stuff wird auf 'n Pub geuppt.Schonmal was davon gehört?Von eben diesem,kann man dann meistens auch mit dem vollen DOWN-Speed ziehen.Also je nach Anbindung.

Mit DSL 900 ziehe ich beispielsweise mit 105 KB/s.Die meisten hier haben wohl DSL 768,saugen also mit 96 KB/s.

Naja,wie es Gaylordy schon geschrieben hat:Informier Dich erstmal!
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]