Bios Passwort !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bios Passwort !!!

Hallo leute ich habe ein problem mit mein rechner und zwar wenn ich ihn starte will er ein Passwort haben und er fährt nicht weiter hoch im bios komme ich zwar rein aber kann nichts machen da er auch ein passwort haben will ich habe es vergessen jetzt meine frage wie mache ich es wieder rückgängig das er ganz normal bootet ohne passwort habe schon die battery rausgenommen vom motherboard aber bringt auch nichts wäre um jede hilfe dankbar..! :rolleyes:
  • Hab da mal was gelesen, aber damit ich hier nicht nur schmarrn erzähle, was eh nicht stimmt, hab ich einfach mal gegoogelt, schon die ersten 3 seiten könnten dir helfen ;) aber kannst dir auch die anderen suchergebnisse anschaun

h**p://www.google.de/search?q=bios+passwort+umgehen&ie=UTF-8&hl=de&meta=lr%3Dlang_de
  • Wenn das mit der Batterie nicht reicht:
    schau mal, ob es auf deinem Board einen C-MOS RESET JUMPER gibt.

Den auf die RESET-Position für einige Sekunden und du hast die Standardwerte wieder und ohne Passwort.

Ist nicht gleich bei jedem Mainboard, aber entweder die Lösung von -Bird_ oder meine bzw. beide kombinieren. Müsste hinhauen.
  • Es reicht wenn die Batterie ein paar minuten raus ist (vom Netz nehmen nicht vergessen und natürlich der Startversuch!). Du hast nur ein paar kleine Elkos die entladen werden müssen.
  • Hat super geklappt habe die ganze nacht die Battery rausgehabt heute morgen habe ich sie reingesetzt und er wollte kein Passwort mehr super vielen dank an euch alle für eure hilfe. :bier2: