DOMiNiON.PRESENTS.THE.SCENE.BLACKLISTED.SITES-DOMiNiON

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DOMiNiON.PRESENTS.THE.SCENE.BLACKLISTED.SITES-DOMiNiON

Ich suche oben genannte Datei, in welcher so wie ich es auch einigen Randinformationen erschliessen konnte wohl Sites der Scene aufgelistet sein sollen die aus den dort genannten Gründen als "unscecure" oder sonstiges was ein Blacklist rechtfertigt eingetragen wurden.
    Auf diese Datei nimmt auch FTL in ihrer NFO zu "Dickie.Roberts.Kinderstar.DVDRiP.Mic.Dubbed.German.SVCD-FTL" Bezug:

Wir bedanken uns bei der GVU, dass sie so unsecure Sites wegraeumt, bei DOMiNiON fuer die super Tips und dass ihr im Endeffekt auf einer ebenso unsecuren Site gepret habt und bei den nutzlosen Tradern die unsere Releases so weit in der Welt verteilen und dadurch auch noch Credits machen (sterbt bitte).

Ob es sich bei der Datei nur um eine NFO oder ein PDF oder sonstiges handelt weiss ich nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese Datei zukommen lassen könnte oder einen Link zu der Datei.