Passwortschutz und TagAttack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passwortschutz und TagAttack

Hallo!

Ich habe dieses Board über Google gefunden und mich ein bisschen hier drin umgesehen - die Community scheint wirklich nett zu sein!

Aber eines finde ich doch sehr besorgniserregend. Ohne angemeldet zu sein stieß ich mit Google direkt auf einen Tread, in dem Encarta etc. angeboten wurde. Daraufhin konnte ich auch all die anderen Angebote lesen...

Ich war schon in mehreren FTP/FXP Boards unterwegs und die Trade-Bereiche waren dort ALLE Passwortgeschützt. Ich würde dies besonders in den aktuellen Zeiten, in denen die GVU wirklich gefährlich wird auch DRINGENDST diesem Board raten. Wer sich anmeldet sollte zunächst die Trade-Bereiche nicht einmal sehen, sonst könnten wir (ich sehe mich jetzt schonmal als ein Teil der Community) später wirklich großen Ärger bekommen!!

---------------------------

Die zweite Sache...
    Ich habe mir die Topics zum Prog "TagAttack" durchgelesen und sehr großes Interesse an ihm bekommen. Manuelles taggen ist doch etwas Zeitaufwändig... Leider scheint die Website mit dem Download nun endgültig flach zu liegen, deswegen bin ich demjenigen sehr dankbar, der mir den Tagger irgendwie zukommen lassen kann. (ICQ: 133998867, Mail: [email protected])

mfg
    Sebbit
  • SRy das ich mich da einmische aber ich weiss nicht hier werden doch sachen die urherberrechtlich Geschützt sind ageboten wie kann das dann legal sein sorry aber die frage musste sein ich will ja uach kein ärger wegen dem board.

Gruß
    Bill

PS ich hoffe auf antwort ;)