... zu DSL 2000 FLAT von 1&1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... zu DSL 2000 FLAT von 1&1

hi

will ich ziehe jetzt bald um und will jetzt zu anfang des monats (september) von dsl 768 auf dsl 2000 wechseln.
    der telekom hab ich schon bescheid gesagt wegen telefon ummelden !

bin nun am überlegen nicht mehr die t-online flat zu nehmen sondern von 1&1.
    vorteil 1&1:
    hab gelesen keine bereitstellungsgebühr.
    und ip telefonie.

was haltet ihr davon?

mfg sn00
  • 1&1 Flat … wieso nicht?

Bin auch bei 1&1 (100h-Tarif, will aber umsteigen), und habe nichts daran auszusetzen.

IP-Telefonie meine ich gehört zu haben, dass du dort 100 Freiminuten hast.
    Die Einrichtungsgebühr fällt wie auch bei T-Com&T-Online weg.

Übrigens sind die neuen 1&1-Tarife alle mit 1&1-DSL-Anschluss (Reseller), d.h. du würdest deinen Vertrag bei T-Com (und T-Online, wenn vorhanden) kündigen und dann bei 1&1 sowohl den Anschluss als auch den Tarif beziehen. Ich denke aber, dass 1&1 das für dich macht (weiß aber nicht genau).

Mehr Infos findest du sicher auf der Homepage (dsl.1und1.de).
  • Das ist nicht ganz richtig MG-TX!

Wenn du T-DSL schon hast, kündigst du diesen nicht, sondern kannst den behalten. Auch wenn 1&1 jetzt als T-DSL Reseller auftritt, muss man seinen DSL nicht kündigen und neu beantragen.

Man gillt einfach als T-DSL Wechsler.

Ansonsten kann ich zu 1&1 nicht viel sagen.

Wie bei den anderen größeren Providern auch hört man hier und da Horrorgeschicken aber auch viel gutes.

Ist ja immer so, T-Online hat was weiß ich, 20 Millionen Kunden, im Internet hört man bei den Meinungen sehr viel schlechtes. Aber man liest ja eher dann was über einen Provider, wenn jemand ein Problem hat und meckern will. Geht ja keiner ins Internet zum loben :)

Von daher, ich kenne einige die bei 1&1 sind und zufrieden sind und ich kenne auch einige die bei 1&1 !waren!, weil sie aufgrund von Problemen gekündigt haben.

Wenn du bisher mit T-Online zufrieden warst, würde ich an deiner Stelle dort bleiben, denn preislich ist der Unterschied nicht so groß!

Gruß,
    User64
  • Also bleib lieber bei T-Online denn wenn du viel runterlädst werden sie dich rausschmeissen die von 1&1 DSL!!! War bei 'nem Kumpel von mir genauso....der hatte Tarffic um die 80GB jeden Monat und dann haben sie ihm einen Brief geschrieben in dem stand: Wir müsse ihren Vertrag leider künigen weil sie zu viel Traffic hatten aber wenn sie ihn SOFORT kündigen erhalten sie eine Entschädigung von uns.(100 Euro :D ) Also wie dem Auch so:

T-Online Flat = Viel Traffic :)

1&1 DSL Flat: Wenig Traffic :(