kann man gesperrt werden für imma???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann man gesperrt werden für imma???

hi
    ich wollt ma fragen ob man auch ohne Verwarnung gleich gesperrt ,oder so was, werden kann???

THX 4 answer

MFG satoshi
  • satoshi schrieb:

hi
    ich wollt ma fragen ob man auch ohne Verwarnung gleich gesperrt ,oder so was, werden kann???

THX 4 answer

MFG satoshi

Die können hier deinen kompletten Internetzugang lahmlegen
    Ach was sag ich, wenn du scheisse machst hier hat gleich die ganze Strasse bei dir, vielleicht sogar die ganze Stadt oder das Bundesland wo du lebst keinen Inetzugang mehr
    Verspass es dir besser net mim Fsb... :hy:
  • Ja, kann man.

Es liegt zwar immer im Ermessen des Mods, ob er dir ne Strafe anhängt und was er dir für eine anhängt, aber ich glaube wenn du es schwer darauf anlegst und schaffst 10 Boardrules auf einmal zu brechen, kannst du auf der Stelle gebannt werden. :)

btw … warum interessiert dich das so blendet, dass du es gleich in deinem zweiten Posting erfragen musst? :rolleyes:
  • :lol: Nein das ist gesetzlich verboten, verstößt gegen den Menschenrechtskonvention §666. :lol:

Natürlich geht das, du glaubst garnicht was Admins alles dürfen. Der zweite Vorname ist schliesslich Gott. :)

Drum habt euch alle :knu: und dann wird auch keiner :cu: .

btw: Ich liebe diese Smilies.

cya