Deinstallation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deinstallation

Hi, ich kann meinen alten Outlook nicht deinstallieren weil immer die Meldung kommt dass er schreibgeschützt ist und egal was ich mach er geht nicht weg.Bei meinem msn hab ich ein ähnliches Problem ich hab es zwar deinstalliert aber wenn mir einer ne nachricht schickt kommt nicht der neue msn messenger den ich installiert hab sondern noch der alte.Kann mir wer helfen?
  • Wie versuchst du denn, Outlook zu de-installieren?
    Hört sich nämlich komisch an?!
    Normalerweise nimmt man die Softwareverwaltung, um sein Office, wovon Outlook ja ein Bestandteil ist, zu ÄNDERN. Dabei einfach das bisherige Outolook abklicken.

Eventuell im Outlook/Office-Programmverzeichnis die Dateiattribute von Read-only pauschal zurücksetzen.

Und suche mal bei laufenden Prozessen (Taskmanager) nach einem laufenden Outlook. Falls vorhanden, vor De-Installation den Prozess bzw. den Task beenden.
  • Ich hab beim Taskmanager nichts mit office oder messenger laufen.Ich hab es bei Outlook über ein Programm versucht zu löschen und auch schon geschaut es einfach so zu löschen hat aber nicht geklappt, aber das ist nicht mein größtes Problem. Mein Problem ist eher die Sache mit dem Messenger.
  • Also wenn du noch mal ne Problem mit Messenger haben solltest, dass der alte MSN dich als ONLINE bei den anderen anzeigt, musst du nur die Einstellungen in den alten MSN Messenger ändern.
    Geh auf : Extras -> Optionen -> Allgemein -> Dieses Programm autometisch ausführen, wenn ich mich bei Windows anmelde <- den Hacken weg machen !!!
    Automatisch Anmelden bei Verbiendung mit Internet erlaubt <- Den hacken auch weg tun !! U.s.w.
    Alles andere kannst du selbe gucken was du gebrauchen wirst und was nicht ;).

Und wegen Outlook Exress !! Du kannst die Original CD von deinen Microsoft Office XP neu installieren und den Outlook dort zu deinstallieren ( den Hacken bei der Inst. weg machen, damit der nicht Inst. wird ).

Mfg Glotrex.
    HuHu :)