PS2 Games


  • Linux-Daemon
  • 879 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    falls jemand von euch Lust hat ein PS2 Game hochzuladen, dann gebe ich demjenigen gernen einen Pub dafür. ;)

    Gesuchte Games:
    Alias
    Simpsons Hit & Run
    WWE Smackdown Here comes the Pain

    weitere auf Anfrage. :)
  • Hallo.

    Habe zu dem Spiel WWE Smackdown 5 - Here comes the Pain (PS2) mal eine Frage. Will mir es bei Am**on kaufen. Da sind zwei Angebote. 1. WWE Smackdown 5 - Here comes the Pain - PS2 Platinum (Erscheinungsdatum : 11. Mai 2004) und WWE Smackdown 5 - Here comes the Pain (Erscheinungsdatum 11. Nov. 2003) wo ist jetzt der Unterschied zwischen Platinum und Normal?
  • jo bin auch dafür das mehr ps2 gamez geupped werden.
    sollte space fehlen, spende ich auch gerne einen pub wenn ich das spiel noch nicht habe.

    @juliansz vielleicht das eine deutsch und das andere englisch??
  • also zur frage von julian sz....
    die platinum version ist mit dem original identisch.nur erscheinen platinum versionen ein jahr später für die hälfte des preises.in diesem fall für 30 euro.

    habe leider alle ps2 games gebrannt und von der platte gelöscht sonst würde ich was uppen.
    ich weiss nicht ob man links hier reinstellen kann.aber falls jemand von euch psx games schnell saugen will der soll mir einen pn schicken.dann schick ich demjenigen eine gute seite.
    mfg