den perfekten n64 Emulator!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• den perfekten n64 Emulator!!!

Hi,
    ich suche den perfekten n64 Emulator (wenn es den gibt, was ich hoffe :hy:). Zur Zeit benutze ich 1964, da er als einziger Banjokazooie und Banjotooie halbwegs emuliert (ohne Grafikfehler, Anzahl an Items wird aber nicht angezeigt). Benutze auch Plugins. Kann mir aber jemand nen Emulator empfehlen, der fehlerfrei läuft?
  • den perfekten Emu gibts fürs N64 nicht. Jeder Emu bringt zwar einige Spiele gut zum laufen (und dann zum Teil auch ohne Grafikfehler) dafür kannst du dann andere Spiele schlecht oder gar nicht richtig Spielen. Am besten bist du eigentlich beraten, wenn du unterschiedliche Emus benutzt. "Perfekt" werden höchstens Snes (oder niedereres System) Spiele emuliert.
  • DaDevlin schrieb:

oh man goole einfach ein bisschen das teil gibts überall wenn nichts chreib mir einfach mal ich hab nocheinen aber das ist mein super geheimer emu ^^ der ist nicht für die öffentlichkeit *g* joa da geht eigentlich alles abe rich zock da eh nur zelda weil zelda rult :P

Hallo??? Ich hab den doch, ich brauch aber ein gutes Video Plugin!