Problem mit Rechtsklick-kopieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Rechtsklick-kopieren

Mein Problem ist immer wenn ich ein Bild von irgendeiner Website kopieren will geht das zwar aber wenn ich dann in meinen ordner einfügen will geht das nicht. Das Problem ist erst seit gestern.
    habt ihr ne Ahnung was da sein kann?

Danke
  • so schlau war ich auch schon. Das geht. Aber das nervt jedes mal rechtsklick Bildspeicher unter/ordner suchen/ dann namen eingeben. Das ist mir zu langwierig, außerdem speichert er da nur als BMP.
  • Ich hatte auch mal so ein Problem. Aber bei mir wars nicht nur im Internet, sondern auch im Netzwerk. Wenn ich auf Kopieren geklickt hab und dann in nem Ordner auf einfügen, dann ist mir der Pc abgestürzt.
    Ich hab dann meine Muas neu installiert und das Problem war gelöst.
    Vllt klappts bei dir auch so.

Mfg. kelk3
  • Mit welchem Programm versuchst du die JPEG-Bilder aufzumachen?
    Versuche dieses Programm hier: irfanview.com
    is auf jedenfall besser als Paint, damit sollte es gehen.

um evtll. ein Bild, bzw. jpeg über IE zu kopieren versuch mal das hier:

im IE oben auf Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> runterscrollen zu "ziehen und ablegen oder kopieren und einfügen von Dateien" und das auf aktivieren setzen. Wenn es bereits so ist, dann weiss ich leider auch nicht weiter.
  • das Problem tritt eigentlich nur mit dem Internet Explorer von Microdoof auf. Ich habe das gleiche Prob auf zwei verschiedenen PCs. Mal gehts, mal nicht. Liegt am I.E. 6

Ich habe mir daraufhin als zweiten Browser OPERA 7.5 installiert und damit funktioniert es immer. Selbst wenn es zur selben Zeit auf der selben Website mit dem I.E. 6 gerade nicht geht.

Könnte auch evtl ein Trojaner im I.E. 6 sein, der das auslöst. K.A.

Aber nimm mal OPERA oder einen anderen Browser und teste das.