Internet Explorer schließt sich von selbst


  • Anschen
  • 1069 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Explorer schließt sich von selbst

    Hi ich habe WinXP und folgendes Problem:
    Habe den Internet Explorer 6.0 und der schließt sich manchmal einfach von selbst! Könnte mir da jemand behilflich sein?
    Vielen Dank schon mal

    Anschen
  • Schließt sich der I.E. 6 einfach so oder kommt eine Absturz- oder Fehlermeldung?
    Auf Trojaner und Viren und so zu prüfen solltest du, wie die Vorposter schreiben, nicht verzichten.
    Nimm Ad-Aware, Spybot, PestPatrol und ein gutes A.V.-Programm.

    Ansonsten gibt es auch noch zahlreiche Browser-Alternativen. Ich nutze seit einiger zeit auch OPERA 7.5 und bin sehr damit zufrieden. Viel komplexer als I.E.6, aber einfach zu bedienen. :)
  • S4m F1sh3r schrieb:

    Ich sage nur Ad-aware, damit scannen und nochmal posten.


    Jap daran liegt es wahrscheinlich auch, hatte mal dass selbe problem! Schließt sich der Browser auch wenn du auf Abbrechen klickst?? Oder geht er da weiter?
  • Schließt er sich regelmäßig oder nur ab und zu?Und wie lang ist das Fenster denn geöffnet bevor er sich schließt?Und noch was, schließt er sich nur bei bestimmten seiten oder bei allen?
  • Bei meinem freund (ISDN) war das mal so wenn er 2 downloads am laufen hatte is ihm der IE abgeschmiert...
    Er hat dann einfach Mozilla genommen und weg war das probl...
    wenn du dich umstellen kannst nimm doch opera oder firefox etc. :)
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • ich hatte das selbe problem und bin deshalb umgestiegen auf opera! sehr viel einfacher und mit eingebautem Downloadmanager! ich war damals zu faul nen ganzen antiviren scan durchlaufen zu lassen ging mir damals zu lang!! adaware hatte damals nix gefunden!! also an deiner stelle av scanner durchlaufen lassen oder gleich browser wechseln!!



    mfg cheatkiller
  • kan dir nur die alternativen empfehlen. die sind sicherer, schützen besser vor diesem pop-up müll und sind obendrein schneller. ich selber habe firefox von mozilla - nur zu empfehlen.