Schlägerspiele


  • We$tcliff
  • 2500 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlägerspiele

    Gibt es eigentlich aktuelle Schlägerspiele (ich mein sowas wie tekken oder mortal kombat) für den PC? Kennt ihr welche? Ich Such nämlich schon ewigkeiten nach nem gescheiten das einzige was ich gefunden hab is mortal kombat 4. Wenn jemand ein gutes kennt bitte postet den namen ( wenn jemand 1 uppen könnte wärs noch besser).
  • Ich glaube Mortal Combat oder wie das auch immer heißt !!!

    Gibts mitlerweile schon den 4 oder 5ten Teil verbessert mich wenn ich mich Täusche !!!.....
    Aber ich steh nicht so auf diese Spiele sorry ...

    Gruss
    D@rKi !!!
  • ! Ein Game gefunden !

    Hy !

    Habe eins gefunden, das is schon älter, kennt ihr ,, One must fall " , dat is cool ! Da spielt ihr mit Robotern in Turnieren, is krass, wenn du gewinnst bekommst du Geld und kannst dir Tuning Teile für deinen Roboter kaufen, is auf jeden Fall ein lustiges Game !
  • @stephan hört sich cool an ! Wo hasn du das gefunden ?!

    @ We$tcliff : da es ja net so viele Pc Kampfspiele gibt würd ich dir empfehlen vielelciht nen PSX emu oder wnen du noch sowas wie street fighter zocken willst einfahc ma den Snes Emu und roms dzau zu ziehen ! mach immer wieder spass mit dem Snes emu kannst du gegen andere im inet zocken !
  • One must Fall 2097

    Hy !

    Ich glaub ich sollte dir mal ne Mail schreiben ! Das sollte man hier nicht so öffentlich reinschreiben ,meld mich entweder per mail oder pn ,bis denne !
  • Also wenn Du dich prügeln willst und dabei noch ein Imperium aufbauen willst, dann emphele ich Dir Hooligans - Storm Over Europe!

    Da hat man wirklich alles in allen drin, nur leider habe ich das nicht mehr, also müsstest Du dir das woanders her besorgen!!







    mfg
  • Hoi!
    @Stylewarez Ich suche eigentlich mehr was sich auf action konzentrirt also eins diese typischen 1vs1 Schlägerspiele. Kennt ihr Fighting Force, das is eigentlich ganz lustig nur auch nich das was ich suche.

    @Stephan: hab dir ne mail geschrieben.

    @Big G: Hört sich gut an ... hatte schonmal son emulator drauf das war aber damals wo es noch ziemlich neu war. Kann man da richtig mit gamepag spielen? Und weisst du ob das auf nem *schäm* 400er noch läuft?


    Gibts nichts wie tekken für den Pc??????????????
  • @We$tcliff Also auf einem 400 müsste es laufen ! Mit gamepad kannst du es locker zocken ! Sind halt 6 tasten + start und select ! Kamfpspiele wie gesagt massig ! Ok die grafik ist auch net die beste aber ich find SNES immer noch cool ! Wenn du seiten brauchst und namen zu coolen kampfspielen kann ich dir gerne weiterhelfen meld dich dann mal per PN bei mir ! Kannst auch an einem PC bis zu 4 leuten spielen sogar an einer tastatur aber wäre nen bisschen eng :D ! Grafik einstellungen , Sound einstelung usw. gibts auch und mit drin ein Netplay womit du über ip zocken kannst oder du nimmst ZBattel net das ist sowas wie Game Spy nur kostenlos wo es räume gibt zwar net viele drin aber es reicht zum spielen ! cya
  • ! Es gibt noch mehr !

    Hy !
    Habe damals Super Street Fighter Turbo gespielt und Rise of the Robots ,ich bin leider noch nicht zuhause ,ich schreib dir aber noch ne mail zurück !!!

    Bis denne !
  • Schlägerspiele

    :mad: So welche Spiele spiele ich hin und wieder auch gerne.Hab schon einiges erfahren aus den Meldungen anderer, hast du vielleicht außer ONE MUST FALL oder den SNES-Spielen noch etwas für den Computer gefunden?Schreib mir bitte mal ein paar auf, wenn es der Fall ist! Danke! Amoreman