Top-pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OK ich will mich nun von meinem PC trennen da ich einen neuen bekommen habe! Also hier sind mal die Componenten:

3066 MHz P4 Hyperthreading

Asrock motherboard

Lan-Karte

TV-Karte

Geforce MX 440

CD-Brenner

4 x USB 2.0

Windows XP Professional

und ein Spielepacket aus rund 15 Spielen. Wer eine Liste wünscht, dann bitte eine PN

Ist 10 Monate alt. Neupreis lag bei 943 Euro weil ich alles selber zusammengebaut habe(mit einem Freund)

Der Verkaufspreis ist bei 550 Euro. Der der am meisten bittet bekommt ihn!

Viel Spaß damit schon mal im vorraus.

MFG
    Tim Glomb
  • du sollest deinen thread noch mal editieren. und zwar nach den folgenden aspekten:
    1. betreff "top pc" na ja also mit dem mobo und der graka und ohne brenner ist das kein top pc sondern ein passabler office und internet pc
    2. du solltest schon genauere angaben zu den komponenten machen, so ist das viel zu allgemein (zb netzteil, HDD, gehäuse und auch mit genaueren daten/bezeichnungen zu allen komponenten etc.)
    3. der neupreis, bzw das was du vor 10 monatne dafür bezahlt hast ist in sachen pc leider absolut irrelevant (wegen des raschen preisverfalls)
    4. deine preisvorstellung ist viel zu hoch