Doom3 frage :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doom3 frage :)

HI erstmal :)

ich hab bei D00M3 eine komische grafik , Das ist mein System (CPU) 1-AMD Athlon™ XP 2700+, 2162MHz, 256KB (0% Load) .:. (RAM) usage: 271/1280MB (21.17%) .:. (GFX) RADEON 9500 SERIES - Secondary

also im spiel hab ich keine richtigen schatten effeckte usw... naja die Menschen im spiel kann man kaum erkännen ... also keine richtigen gesichter usw... ^^ vielleicht liegts ja an der grafikkarte was denkt ihr ?

hir habt ihr mal ein pic : D00M 3 Pic

ist leider bmp ... wenns an der grafikkarte liegt , welche könntet ihr mir dann empfehlen .. würde net mehr als 200 euro ausgeben für ne gute grafikkarte , am besten eine mit der ich dann 2 jahre gescheit ohne so probs zocken kann ... :)

bin mal gespandt was ihr dazu sagt .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • erstma zu dem bild...ich weiss nicht was du jetzt fürn problem mit der grafik meinst, da mir das bild normal vorkommt.
    das game ist ziemlich dunkel gemacht aber mich störts nicht.

naja da zur zeit sowieso ein umbruch in der grafikgeneration ist ist auch jetzt der richtige zeitpunkt, eine grafikkarte zu kaufen !!

ich hab mir letzte woche eine Sapphire radeon 9800 Pro für 195 € gekauft !

ich bin damit hööchst zufrieden !!

ich denk mal die wird , da es eine highend grafikkarte ist auch lange ausreichen !
  • Hi ersma, also ich kann auf dem Bild auch nix falsches erkennen.
    Ich hab auch ne Radeon 9500 und da is alles in Ornung. Also nich auf die Grafikkarte schieben(die gar nich so schlecht :) )
  • jo nun ist auch alles okey , einfach treiber update gemacht ;) und es ging alles , aber trotzdem thx

hehe wurste garnet das die radeon 9800pro schonn ab 200euro schonn zu haben ist , ist ja cool

vor ca einem jahr hat die karte 450euro gekostet .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • ja auf dem bild erkenn ich ganix

was du vielleicht noch hochstellen solltest wäre die mipmap detailebene weil bei vielen spielen erkennt man gnix mehr wenn mans net auf ganz hoch gestellt hat
  • ihr wisst nicht was da falsch war auf dem bild ? omfg....
    die wandtexturen sind net da ?!
    bumpmapping is auch net drinne, weil ja die texturen net da sind :D

zur graka, wenn du dir ne neue karte kaufen solltest würde ich warten bis die radeon x800 runtergesetzt wird... denn mit der kannste dann sicher nochn paar jährchen mit der gamen ;)
  • Der Omega treiber ist nur weiter zu empfehlen der is echt gut vor allem der softmod wo dabei ist man kann bei ATI 9800SE die restlichen 4 Pixelpipes aktivieren(hab ich auch gemacht)Das ist ein sehr großer leistungsunterschied

MFG Bl4ckDr4gon