Administrator Kennwort


  • MisterT
  • 795 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Administrator Kennwort

    Hi,

    ich habe einen anderen Account bei Win XP, trotzdem gibt es ja den Admin Account. Wie kann ich von dem das PW ändern, wenn ich ihn nicht im Kontobereich auswählen kann?

    mfg
  • MisterT schrieb:

    Hi,

    ich habe einen anderen Account bei Win XP, trotzdem gibt es ja den Admin Account. Wie kann ich von dem das PW ändern, wenn ich ihn nicht im Kontobereich auswählen kann?

    mfg


    Wie Wo Was... erstmal für wen willst du das passwort ändern..
    ...Biste untern admin..konto..oder gibt e szwei

    mehr infos^^ :)



    :zposter2:
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • diese "mehr infos" sind doch im prinzip reine spammerei.... *gg*

    na ja also nochmal langsam :P

    ich bin atm unter einem adminkonto drin, dies heißt jedoch nicht Administrator.
    Es gibt noch das Administratorkonto, was jedoch nicht in der Kontoliste aufgeführt ist. Für dieses möchte ich jedoch das PW ändern.

    mfg
  • Abmelden. Dann im Anmeldebildschirm 2x Strg+Alt+entf drücken. Es erscheint das alte Anmelde Eingabefeld (von z.B Win2k). Dort unter Name: "Administrator" und unter Passwort natürlich das alte Passwort eintragen. Schwupp bist du im Administrator Konto drin.