Xbox, Gamecube und Ps2 Emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox, Gamecube und Ps2 Emulator

Hi leute ich suche nen schönen emulator für Ps2 Xbox und Gamcube würde auch tauschen also meldet euch hier oder per :flag: PN.

:flag: :bier2: :grrr:
  • da kann ich meinem vorposter nur recht geben.

ich hatte mir auch nen xbox emu gezogen, aber derfunzt überhaupt net.

steht auch auf den entsprechenden seiten, das die emus noch net ausgereift sind...

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • ich will aber auch nen Emulator für die ps2. ich will auf'm pc singstar spielen!!!!!!!!!!(hab keine ps2!) bleem 2 (der für ps2 funktionieren soll) ist mir auch noch nicht in die finger gekommen....KACKE!
  • aber wenn du den unter emule oder so etwas suchst dann findeste den ich habe ihn auch und der ist mega geil kann alles damit zoggn (ps 2 hauptsächlich) also such mal fleissig dann findeste den auch

greetz ulle
  • Hanfy schrieb:

Achja und was ist mit dem Bleem 2 Delux ist für Playstation 2, XBox und Gamecube. Der funzt auch. Ich will den unbedingt haben finde ihn aber nirgendswo.

Und warum findest Du den nirgends? Weil es den nicht gibt.

Es gibt z.Zt keine funktionierenden Emus... Klar.. einige Demos (aber nur von der PS2) könnnten vielleicht laufen.

Aber FFX, MGS2, GT.. NoWay.....

Wenn die Emus so unreif sind und auf 2800 Mhz Rechnern schon das "Bios" der Ps2 Probleme macht (12fps... lol) dann wird es mit Games erst Recht nix.
    Ehne Mehne MUH......
  • moin ich hab zwar mal nen ps2 und auch nen xbox emu runtergeladen auf ner seite aber ich konnte noch nicht ausprb ob sie funzen, weil ich keine roms dafür gefunden habe. wollte deshalb mal wissen ob man dafür roms findet oder ob mal dafür spiele ins dvd laufwerk legt und so startet.
  • für PC gibt es soweit ich weiss keinen emulator (nur gefakte schei**)
    man muss sich einen chip einbauen und die X-box umprogramieren das solltet ihr lieber machen lassen bei einer falschen eingabe kackt euch die konsole ab
    müsst mal googeln wer sowas anbietet und isoz von x-box games gibt es hier auf der page die muss man dann als DVD+r brennen.