pc und xbox verbinden


  • LOSO
  • 1497 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pc und xbox verbinden

    hallo leute möchte gerne meinen pc mit der xbox verbinden und die spiele auf denn pc ziehen ich weiß die frage wurde schon oft gestellt,aber hat vieleicht
    einer eine genaue anleitung ich habe win 2000 und ein patch kabel.
    ich sage schon mal danke im voraus.
    habt ihr schon das zxb tool ausprobiert
    :hot: EINFACH GEIL :hot: :hot:
  • ja ich habe einen chip drin und ne 80 gb hdd .
    jasuper wenn das gehen würde währe super.
    zxb tool ist ein tool womit du mehrere spiele auf eine dvd bringst mit einem geilen menu.wenn die verbindung klappt dann könnte ich auch einige spiele anbieten.
  • okay hört sich ja echt gut an ;)

    also als erstes schauste man in welche IP deine XBOX hat das siehst du in den evoX settings, die IP´s bei mir sind:
    XBOX IP: 192.168.6.44 Subnetmask: 255.255.255.0

    Dann gehst du in die Netzwerkumgebung von deinem PC und stellst da dann deine IP ein, bei mir hab ich die so eingestellt:
    Pc: IP: 192.168.6.43 Subnetmask: 255.255.255.0

    Dann verbindest du die Xbox mit dem PC durch das Patch Kabel.

    Dann gehst du auf dein FTP Programm und gehst auf Quick Connect, bei Server or URL gibst die IP von der Xbox ein User name und Passwort sollten beide xbox heißen und schon kannst du auf deine Xbox zugreifen.

    ACHTUNG: Du kannst du auf die Xbox zugreifen wenn se sich im Startbildschirm befindet.

    Wenn du jetzt ein Spiel auf die Xbox laden willst dann Startest du deinen 2xHDD LOADER dann legste das Spiel rein (Disc wird geprüft) dann kannste das Spiel auf deine Platte installieren (steht dann da alles was du drücken musst)

    Jetzt Spiel raus.. Xbox ohne Spiel neu starten wenn es sich im Starbildschirm befindet connectest per FTP und und dann ist das Spiel (ich glaub im Laufwer E) im HDD LOADER Ordner und hat einen komischen Namen den kannste aber dann umbenennen und verschieben. Das Spiel ziehste dann einfach auf deinen PC dann rüber und schon hastes drauf ;)

    Hier kannst du auch mal schauen klick


    Wenn du noch Fragen hast oder was nicht klappt dann gleich hier wieder reinposten ;)

    Also ich hoffe es klappt soweit ich hätte da auch noch ein Tutorial aber das bring net so viel des ist halt mehr für die Netzwerk einstellung. Wenn du des willst dann PN an mich.

    greetz framer
    // signature deleted by NeHe //
  • ich habe auch 2 netzwerkkarten drinne die eine ist für das internet und die andere für die verbindung mit der xbox. aber da machste dann genau das gleiche, nur gehst du dann halt auf die netzwerkverbindung von der karte wo du die xbox mit verbunden hast
    aber sinst ist alles gleich
    // signature deleted by NeHe //
  • ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast aber sie verbinden nicht
    bei meinem pc ist immer ein rotes kreutz auf der netzwerg zeichen das wo ich die xbox angeschlossen habe.
    und bei der xbox wenn ich mit chip starte steht oben IP wie kann ich das machen das die ip dasteht muß ich die irgendwie activieren
  • achso die Xbox hat noch keine IP? ähm.. (bei mir war die schon drinne) versuch mal wenn du in deinen xbox settings rein gehst mit dem knopf a auf die IP und die subnetmask und versuch ob man da die irgendwie reinbekommst. schick mir ne PN mit deiner Email adresse und ich schick dir dann gleich ein paar tutorials vielleicht helfen die ja das zu beheben was noch fehlt
    // signature deleted by NeHe //
  • Flame schrieb:

    äähm...
    also meine xbox ist nicht umgebaut mit chip und so, ohne nen chip kann ich nichts von pc zu xbox machen?

    thx im vorraus
    flame



    nein kannste nicht!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Da geb ich rene-nobody recht. Wenn Du den MS Dashboard überschreibst beschädigst Du deine Xbox nur. Ein Chip der mit einem neuem Bios bespielt ist, bringt Dir da mehr. Für 18€ gibts schon meistens einen Aladdin-Chip. Dann kannst Du auch mehr als nur spielen.