Kazaa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    ich verwende Kazaa ja eingtlich selten aber neuer dings ist es so:

    immer wenn ich Kazaa starte passiert garnix
    kann mir da jemand helfen das es wieder geht?
    es ist sehr wichtig
    danke schonmal

    cu
  • also so ein noob bin ich auch wieder net :)
    ich hab es natürlich öfters gelöscht und wieder gezogen und installiert
  • hast du spybot S&D benutzt? denn dann hast du die spyware deinstalliert und kazaa läuft nich mehr!

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • bei welchem internetprovider bistn? soll ja welche geben die die ports die diese tools brauchen sperren. und versuch einfach mal die kazaalite version auf chip.de, falls du die nich eh schon benutzt
  • moin

    ich bin der persönlichen meinung -kazaa- nicht mehr zu benutzen...
    hatte in vergangenheit oft nur noch probleme..
    fakes-banner-popups-
    bis du eine vernünftige datei gefunden hast, haste anderswo in der zeit schon 1000mal so viel

    naja..meine meinug.
    jedem sich selbst überlassen.....................
  • kann mir jemand die neuste version von kazaa geben?
    ich hab schon gegoogelt aber da sind überall nur viren (bei kazaa dabei)
    bitte hilft mir jemand
  • hardchilla schrieb:

    fakes-banner-popups-
    bis du eine vernünftige datei gefunden hast, haste anderswo in der zeit schon 1000mal so viel


    im ersten punkt geb ich dir recht, viele fakes, aber dann nenn uns doch mal bitte die besseren quellen!?

    das würd mich interesieren!:hot:

    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]