Habe ein Problem ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ein Problem ...

Hi,
    ich bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen, und zwar: Habe ich auf meiner 2ten Platte einen Ordner mit dem Namen: System Volume Information. Den konnte ich nur anschauen weil ich den Ordneroptionen, folgende haken weg gemacht: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, Geschütze Systemdateien ausblenden. Und hier habe ich einen Haken gemacht: Inhalte von Systemordnern anzeigen. Der ordner System Volume Information hat über 8Gb. Von euch will ich jetzt wissen ob ich diesen Ordner löschen kann oder nicht. Es WAR mal Windows auf der Platte drauf aber das ist inzwischen wieder auf einer anderen.
  • ok dann lösche ich den mal nicht. Aber jetzt hab ich noch eine Frage, auf meiner Platte C: sind viele ordner mit dem Namen: FOUND.000 und dann noch FOUND.001 usw. Kann ich die denn löschen ???
  • Wieso soll er sich denn den ganzen Rechner wegen so zwei kleiner Probleme neu installieren? Ist doch ein Haufen Arbeit, bis man alle Patches, alle Appz und Toolz wieder draufhat.

Absolut unnötig in diesem Fall!!!!! :rolleyes:

//Edit:
    (Bezog sich auf das gelöschte Post von Traxxer)