Downloaden mit FlashFXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downloaden mit FlashFXP

Habe gerade FlashFXP installiert und möchte nun einen Download starten, wie es auch im tut von Furbykiller hier im board beschrieben ist. Das connecten klappt, aber wenn ich die Dateien vom rechten ins linke Fenster rüberziehen will, funktioniert das nicht. Auch nicht mit Rechtsklick auf die Datei, das bleiben die Schaltflächen Transfer und Queue hellgrau.

Als Newbie komme ich jetzt nicht mehr weiter. Kann mir hier jemand nen Tip geben?
    Danke im voraus.
  • kommt vllt auf die Rechte auf dem Server an: wenn das Vieh kein R für read hat, kannstes nich kopieren und wenns kein W für write hast, kannste nix auf den Server schreiben / uppen.
  • Nein, dass Problem ist ein anderes...

Das Fenster, dass nicht den Server beinhaltet, mit dem du connected bist, muss den Inhalt deines lokalen Laufwerkes zeigen. Dazu klickst du in der oberen Menueleiste, auf den Button mit dem Monitor. Dann sollte die Ansicht in den lokalen Modus wechseln. Du kannst mit dem Button zwischen FTP-Ansicht (entferntes Laufwerk) und lokaler Ansicht (dein Rechner) wechseln.