verschiedene Schriftarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verschiedene Schriftarten

Hiho @ll, ich werde nach der Arbeit zum Tattoo-Laden fahren. ich möchte mir was auf den Unterarm tätowieren lassen. Erst wollte ich Chinesische Zeichen haben, aber jetzt möchte ich eines dieser Sätze haben:
    "Amicus certus in re incerta cernitur" = "Der wahre Freund wird in einer unsicheren Lage erkannt" oder "Manus manum lavat" = "Eine Hand wäscht die andere" oder "Viribus unitis" = "Mit vereinten Kräften"

Ich finde Latein hört sich gut an und eines dieser Sätze sollte es sein (am besten wäre: "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden", aber da habe ich kein Plan wie es auf Latein heißen könnte).

Ich bin gerade auf der Arbeit und in Word sind die Schriftarten sehr begrenzt. Hat jemand gerade Lust und Zeit mit die Sätze in einer geilen Schriftart umzuwandelm? Am besten mehrere Möglichkeiten. Was dann gut als Tattoo ausehen könnte, zum Latein passt. Das wäre klasse. THX