Kann diese Beziehung funktionieren?


  • Scary2
  • 802 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann diese Beziehung funktionieren?

    Hab ma ne Frage: Meint ihr diese Beziehung könnte funktionieren?

    Sie ist Ferrari Fan
    Er BAR Fan und hasst Ferrari

    Sie ist Bayern Fan
    Er BVB Fan und hasst Ferrari

    Sie hört Musik aus den 70ern, 80ern und hasst Hip-Hop
    Er hört fast ausschliesslich Hip-Hop
  • Wenn du eine Beziehung auf so 'nen Shit reduzierst, dann passt ihr (nehm ich an) bestimmt nicht zusammen. :rolleyes: :rolleyes:

    Du kannst dir bestimmt keinen Ferrari leisten, also ist schon eines der Probleme vom Tisch!

    Meine Frau hat auch einen recht anderen Musikgeschmack als ich! Na und?

    Und Fussballl ist nur ein Spiel, sollt man nicht so wichtig nehmen. Spielt lieber zusammen Fussball, sie im Bayerntrikot und du im BVB-Dress.

    Mann, habt ihr Probleme??!! :löl: :löl:
  • wenn man sich liebt klappt alles!

    Aber eine Beziehung so zu reduzieren ist völliger blödsinn!
    dann spiel lieber noch weiter an dir rum als die Frauen/männerwelt mit solchen gedanken zu belasten!

    wenn du solche probleme hast dann schätze ich dich nicht sonderlich alt ein und stufe dich mal ein unter: "BEZIEHUNGSREIF IN 4-5JAHREN"
    "Akte geschlossen" ^^
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • OMG???

    ich reduziere das bestimmt nicht darauf aber mein Leben besteht nunmal fast nur aus Musik, und das ist Rap.... Während andere Morgens frühstücken zieh ich mir halt paar Rapz rein...
  • Ich kann nicht so ganz glauben das es ernst gemeint ist, aber falls doch:
    Ihr wusstet doch sicherlich schon was für Vorlieben der andere hat und wollt es trotzdem probieren. Das ist doch schon mal der erste Schritt. Ich finde das Wort "hassen" sowieso ziemlich unangebracht wenn es um Teams oder Vereine geht. Man kann Fan sein oder kein Fan. Ich bin Fan vom HSV, alle andere Vereine interessieren mich nicht, aber deshalb hasse ich sie nicht gleich.

    Außerdem habt ihr so immer Stoff um zu diskutieren, argumentieren, streiten und vorallem sich danach wieder zu versöhnen ;)
  • Scary2 schrieb:

    OMG???

    ich reduziere das bestimmt nicht darauf aber mein Leben besteht nunmal fast nur aus Musik, und das ist Rap.... Während andere Morgens frühstücken zieh ich mir halt paar Rapz rein...


    du hast es reduziert auf musik und auf formel 1!
    das ist ehrlich gesagt lächerlich!

    lass es am besten sein mit der beziehung! du liebst sie/ihn nicht richtig! sonst würdest du nicht über diesen shice da oben nachdenken!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • liebt sie dich auch??
    sagt sie es dir??? bzw hat sie es dir gesagt??
    wenn, dann nix wie hin zu ihr... aber bitte nicht nochmal auf diesen mist da oben reduzieren!
    wenn man sich liebt, dann liebt man auch die kleinen Macken am anderen!
    is doch lustig, wenn BVB und Bayern gegeneinander spielen! MAN MUSS ES NUR, wie Twoface es gesagt hat, ALS SPIEL SEHEN!!!
    IT´S ONLY A GAME!!! nichts ernstes!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • schliesse mich einfach mal an, wegen einem verein oder sport finde ich lächerlich, oder beinhaltet dein leben nicht mehr?
    bei musik wäre ich vorsichtiger, ich höre auch ständig musik, und wenn man viel hören muss, was einem nicht gefällt geht das ziemlich auf den wecker, aber da ihr anscheinend mindestens eine gemeinsame musikrichtung habt, sollte das doch wohl auch kein problem sein.
    versucht es und dann werdet ihr es schon rausfinden

    gruss
    dokuja
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • dokuja schrieb:

    schliesse mich einfach mal an, wegen einem verein oder sport finde ich lächerlich, oder beinhaltet dein leben nicht mehr?
    bei musik wäre ich vorsichtiger, ich höre auch ständig musik, und wenn man viel hören muss, was einem nicht gefällt geht das ziemlich auf den wecker, aber da ihr anscheinend mindestens eine gemeinsame musikrichtung habt, sollte das doch wohl auch kein problem sein.
    versucht es und dann werdet ihr es schon rausfinden

    gruss
    dokuja



    wo haben wir denn eine musikrichtung??
  • Wenn du alles nur auf DEINE Vorlieben reduzierst, wirst du nie eine Freundin finden. Kein Mensch hat immer GENAU dieselben Interessen, wie ein Anderer.

    Zusammensein bzw. Zusammenleben bedeutet auch, auf den Anderen eingehen.
  • du klingst als ob du 12 wärst. also echt :rolleyes:
    über solchen mist brauchst dir doch keine gedanken machen
    übrigens: ich finde Bayern und dortmund scheisse *g*
    außerdem gegensätze ziehen sich an!