an Holger & und den Rest!! Wichtig!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an Holger & und den Rest!! Wichtig!!!

hi holger!!
    können aber alle anderen auch wissen!!
    filesharing den ihr sicher noch alle kennt hat mich überraschnderweiße heute per email angeschrieben um mir folgendes zu sagen:
    Zitat:
    naja..wie lange es freesoft-board.de noch gibt..ist abzuwarten....habe einige behörden nun informiert...ich wuerd sehen dass ich die kurve krieg an deiner stelle

was glaube ich so viel bedeutet wie das er zu denn bullen etc. gegangen ist!!
    was mich darauf schließen lässt das er nicht mehr alle tassen im schrank hat!!
    aber ich würde es ihm zutrauen!! also holger würde ich mich mal darauf vorbereiten das sie evtl. bald zu dir kommen!! jedoch nichts finden!!

wollte euch un holger nur informieren!!

greetz eminem
  • LOoOL ! Das Forum ist so öffentlich...man brauch nur ein Film bei Google eingeben und schon kommt nen Link zum FSB !

Die können uns nix ! IPs werden hier nicht gepostet etc...

Aber die haben natürlich möglichkeiten: zb. PNs nachverfolgen oder so...Aber ich denke Holger löscht sowas sowieso ! Oder nicht?o_O
  • Hm das kommt mir aber sehr spanisch vor. Wieso schreibt er ausgerechnet dir, das du besser die Kurve kratzen sollst. Kennst du den besser oder was? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen wenn du das ganze dann hier reinpostest und behauptest dass er nimmer alle Tassen im Schrank hat. Und wenn der Typ wirklich zu den Bullen gegangen is stimmt das wirklich. Aber vielleicht will er auch nur dem Board schaden/sich wichtig machen?
  • Im Interesse des Boards, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Holger sich mal kurz dazu äußert.

Was ich jedoch nicht verstehe, warum du nicht erst mal mit Holger Kontakt aufnimmst, bevor du hier Panik machst?! Oder hast du dies bereits getan?
  • @huddelwutz
    ich hätte natürlich zu erst mit holger kontakt aufgenommen!!
    awa ich habe ihn schon länger (zumindest dann wenn ich da war) nicht mehr gesehen!!
    deshalb dachte ich frage ich mal was ihr davon haltet!
    aber wie cruzrhymes gesagt hat können die bullen net viel machen!!

greetz eminem