warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum macht ihr denn alle so einen wind wegen ner ip von einem film oder game usw?? warum muss man dem upper erst ne pn schicken um die ip zu bekommen. es wäre doch für alle einfacher und unkomplizierter, wenn die ip schon im thread dabeistehen würde. für einen newbie is das alles ziemlich komplieziert.
    ich selber versteh noch net, wie ich selber etwas uploaden kann, obwohl dass ich ein paar nette sachen hätte...........

MfG SAMHAIN
  • OMG dit würde im chaos enden wenn die IP im thread stehen würden da alle server dann überlasstet währen!!!!! und ausserdem is det net emule^^
    hier kann man ja noch schließlich mit anderen sich unterhalten^^

PS: wenn du hilfe brauchst dann frag mich ruhig^^

MFG satoshi
  • Net wegen überlastung...

Wegen sicherheit !!! Wenn man öffentlich postet dann bekommen wirs mitm BKA oder so zu tun so ist alles privat und nix kann nachgewiesen werden...

Also nun wisst ihr's und nächstes mal SuchFunktion nutzen dazu ist sie da ;)

Cia
  • [list]L33chen kann jeder... Uppen können viele immer noch net... [/list]

[list]Wer l33chen will muss auch uppen... so is das Gesetz der "Rulz Maker" =)[/list]

[list]Ips öffentlich posten ? LOL denk mal nach warum hier keine Ips öffentlich gepostet werden o_O ![/list]

[list]Go back to emule ![/list]
  • es besteht prinzipiell ne gefahr für alle!!! es brauch nur jemand vom bka oder sonstigen instituten hier sich anmelden, dann von jemanden die ip bekommen und bitteschön....zudem können die per gerichtsbeschluß eure leitung anzapfen, so dass die euren ganzen traffic überwachen und mitbekommen, was ihr ladet, von wo, wann und wie............

aber im vorfeld wollen die an die großen leute ran, d. h. also an die, die die sachen ins netz bringen und zu anderen verteilen. es ist gott sei dank technisch fast unmöglich alles zu überwachen. die chance erwischt zu werden, stehen so bei 1:4 Mio. aber man weiß ja nie.......

einer bei mir während der lehrzeit ist bei sowas erwischt worden, hatte aber glück das die sache auf eis gelegt wurde, wegen dessinteresse der öffentlichkeit
  • jo ... MoD close ...

habt ja jetzt alles besprochen , meiner meinung ist das unsinn und ein richtiger newbie .. bzw noob der nur stuff und leechen will . ahah sag ich mir dazu wer was haben will muss auch was geben , Netter such , aber wirkt net :)
    go back to p2p ...

ahja und noch was , du sagst doch , das es für einen newbie schwer ist ... LoL

kleiner TiPP: Regeln lesen , suchfunktion nutzen , und das wichtigste : Nachdenken bzw Hirn einschalten ...
    sonst kanns was schwer werden :noway:
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]