.avi zur VCD ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .avi zur VCD ??

    So ich habe ein .avi File (578 MB) und will die zu einer VCD brennen damit ich die am Fernsehr anschauen kann, So ich habe es mit Nero 6.3 versucht so und nach einer Stunde irgendso ein Video Müll kram war die dann mehrere Gigs groß, also wie kann ich die zzu VCD machen so dass die auf einen 700 mb Rohling passt ??
  • kannst du mit TMPEGenc oder power director machen

    mfg [email protected]
  • Joa schonmal THX... Gehts auch noch einfacher ?? Bin sehr sehr Faul ...

    @ Seppidisepp Echt Big Sorry weil NORMALERWEIßE... Ich sag NORMALERWEIßE weil normalerweiße hattest du jetzt ne Verwarnung... Wenn sdw19 net so gut draufwär... :D
  • jo geht einfacher mit power director
    da musst du nur die avi datei reinladen auf film erstellen drücken
    und dan dvd, svcd, vcd usw. auswählen bei meiner version gibt es aber kein mvcd
    wen du das progi brauchst kann ich ja uppen brauche nur noch nen pub
    bitte per pn melden

    mfg [email protected]
  • Traxxer schrieb:

    Joa schonmal THX... Gehts auch noch einfacher ?? Bin sehr sehr Faul ...


    tzzzz...
    *g*
    zum Konvertieren nimm ich wenn überhaupt ' VCopy ' ... das ist free, übersichtlicher, schneller und einfach besserer als dieses TMPenc oder wie das heisst...
    Außerdem kann man da einstellen:
    VCD - SVCD und DVD(glaub ich zumindestens mit DVD)
  • [email protected] schrieb:

    jo geht einfacher mit power director
    ...

    Von wem ist denn das Proggie PowerDirector?
    Gibts da ne Bezugsquelle ;)
  • @Doc Lion

    kein plan war schon aufm rechner als ich den gekauft habe
    ist halt ein video bearbeitungproggi vilen guten funktionen
    wie gesagt wen ich uppen soll plz pub spenden
  • Joa schonmal THX... Gehts auch noch einfacher ?? Bin sehr sehr Faul ...
    Hast du vielleicht sonst noch Wünsche?! Was willste denn mit soner Einstellung machen? :cool:

    Also ich würd dir ganz klar zu TMPGEnc raten, da kommste schon fast an Professionalität ran, außerdem ist es der beste MPEG-Encoder nach CCE und sehr einfach zu bedienen! Danach suchst du dir nen irgendnen billigen VCD-Author (DVD ist das einzig Wahre - alles andere ist bei mir billig :D) und machst dir deine VCD.

    Alles weitere dazu findest du auf doom9.org.

    Ach nochwas zu Seppi … nein er hätte keine Verwarnung. Warum auch? Er hat keinen DDL gepostet also bitte … und ich übrigens auch nicht (=Verwarnung zu unrecht). ;)

    Und übrigens … man kann niemals gute xVCDs/DVDs erstellen wenn man nicht weiß wie sie von innen aussehen … genauso wie man nie nen PC reparieren kann wenn man keine Ahnung davon hat. :) Meine Meinung. ^^
  • notfalls gib doch einfach mal avi video converter etc bei google ein, lassen sich schon einfach zu bedienende proggies finden!

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.