mp3 / realmusic ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mp3 / realmusic ?

Hi,
    ich kenne mich da leider net aus, dewegen frage ich einfach mal ganz nassforsch.
    mein kollege will mp3s in ein format namens realmusic umwandeln um diese tracks dann als klingelton auf seinem sharp GX30 abzuspielen.
    geht das und wenn ja wie und womit?
  • matz0569 schrieb:

Hi,
    ich kenne mich da leider net aus, dewegen frage ich einfach mal ganz nassforsch.
    mein kollege will mp3s in ein format namens realmusic umwandeln um diese tracks dann als klingelton auf seinem sharp GX30 abzuspielen.
    geht das und wenn ja wie und womit?

Mit dem GX30 kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich glaube kaum, dass es das Format *.realmusic gibt... Eher das Format *.WAV, *.RNG *.AMR ... Und ja, es geht. Zumindest mit der ( geilen ) Series 60 ( N-Gage <- meins , Nokia 3650, 3660, 6600, 7610 und 7650 aber mit dem 7650 eher shit wegen dem geringen Speicher, SendoX und Siemens SX1 ... ) SERIES 60 RULEZ ^^
  • ich denke mal er meint nicht das format *.realmusic, denn das gibt's glaub ich nciht, ich glaube er meint er möchte es in *.ram dateien umformen! sind ja real dateien!

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.