Spicken, Schummeln, Unterschleif!!!


  • meisterbman
  • 5612 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • joo basilikum das gute idee mach ich au ma demnächst ...

    wobei ich immer gut damit gefahren bin den spicker unte die Arbeit selber zulegen und dann immer kurz rausschieben und kucken ...
    get it straight ride Krooked
  • In Zeiten wo wir noch keine Formelsammlung hatten hab ich immer meine Matheformeln in Schriftgroesse 4 in den Deckel von meinem Taschenrechner geklebt (wir haben so einen, bei dem man den Deckel auf die Ruekseite des Taschenrechners stecken kann). Wenn man den Deckel dann etwas nach unten Schiebt, kann man wunderbar alles lesen.

    Was noch nicht schlecht ist:
    Wenn der oder die, die vor einem sitzt, das Arbeitsblatt vor sich haellt, als wuerde sie ihre Antworten ueberpruefen, waerend man wuderbar abschreiben kann. Klappt besonders gut bei schoen grossen, leserlichen Maedchenschriften :cool:
    Ich find abschreiben ok, solang man weis dass man die Sachen spaeter nicht mehr braucht.
    Und vor allem lasst euch nicht erwischen und wenn doch, macht so ein niedliches Gesicht wie der Gestiefelte Kater aus Shrek 2.

    Also dann, have fun

    Mfg
    Larry
  • Dieses ganze Zeugs mit Ärmel, Oberschenkel etc ist total auffällig (weil man dann immer so auffällige Bewegung machen muss). Wenn man nicht in der ersten Reihe sitzt und der Lehrer nicht die ganze Zeit rumläuft und kontrolliert dann gibt es nur eins:
    Spickzettel in die Tasche, wenn man das Blatt hat und Lehrer grad nicht hinschaut Zettel auf den Tisch und abschreiben. Wenn der Lehrer kommt das Teil einfach unter die Arbeit oder das Blatt schieben auf das man schreibt.
    Das klappt einfach am besten weil man sich weder verrenken muss noch irgendwo hinschielen. Man schaut eben auf sein Blatt.


    Einmal sollten wir nen Vocabel-Test in Franz schreiben. An dem Tag als wir den Test schreiben sollten hat irgendjemand angefangen zu meckern wir hätten gar keien Zeit gehabt zu lernen und hätten alle nicht gelernt usw.
    Der Lehrer meinte dann: "OK, dann schreiben wir den Test eben erst in 3 Tagen." Den Vokabel-Test hat er natürlich schon mitgebracht (er dachte ja wir schrieben ihn) und hat in dann vorne aufs Pult hingelegt.
    Wir haben dann alle was an der Tafel machen müssen, und ich hab einfach im Schutz der Masse ein Exemplar mitgehen lassen.:D
    Habs eingescannt und per E-Mail verschickt. Das der Vokabel Test gut ausfiel könnt ihr euch wahrscheinlich denken.:D
    Der Lehrer meinte beim rausgeben der Notenspiegel sei komplett auf den Kopf gestellt, alle die Normal nur zwischen 4 und 6 schreiben stehen diesmal zwischen 1 und 2. Er habe einen Verdacht könne aber nix beweisen.:lol:

    Das war so richtig lustig, vorallem weil wir den verhassten Strebern nix gesagt haben und die alle schlechter waren als wir...:D


    P.S.: Hatte ne 1- (wegen so nem doffen Schreibfehler):D
  • bei meinen letzen englisch schularbeiten habe ich folgendes gemacht:
    da wir eine recht schlechte klasse sind, läßt die lehrerin schon immer ein wenig durchsickern was kommt. dann stehen so etwa 10 aufsäzte zur verfügung. manchmal sind dann bei der schularbeit auch mixturen gefragt, aber die lassen sich im normalfall auch recht gut aus den texten zusammenstückeln.

    die texte am pc klein schreiben und mit einer länge von etwa 6 cm ausdrucken. die länge kann man variieren, je nachdem was einem am besten vorkommt....
    wenn der text lang ist, in der mitte eine oder 2 leerzeilen machen.

    dann ausrucken und ausschneiden

    wenn eine leerzeile vorhanden dort umknicken. so hat man dann einen beidseitig beschirebenen schummler. dann mit einem foliergerät in folie einschweißen. das hindert das papier daran sich an der schwitzenden hand anzukleben oder zu verknittern usw...

    diesen spickzettel kann man dann irgendwo hin geben. hand, tisch, unter dem heft usw..
    verstecken in büchern geht wegen der staren folie auch besser...


    was ich auch oft gemacht habe war solche zettel ins wörterbuch zu legen (aber wegen der dicke ohne folie)
    bei seite 50 das
    bei seite 100 dies...
    dann einfach nehmen und abschreiben...


    mfg antichrist
  • Ihr kennt doch diese Kieserblöcke oder? Da auf der ersten seite sind meistens so Werbungen oder Beschreibungen was für Blöcke es noch gibt etc.

    An sich nix ungewöhnlich. Aber tut doch mal von einem kieserblock alle blätter raus und druckt den Spicker ganz unauffällig unter diese Beschreibungen. Am besten mit der gleichen Farbe ^^. Fällt keinem Schwein auf - ich hab mit der Methode einige Proben gut gemacht und mir damit durch die (finanziellen) Belohnungen durch meine Eltern mein Leben versüßt. :)

    **********<Spickgeschichte>**********

    Wir hatten in Religion mal einen Kaplan der konnte sich überhaupt nicht durchsetzen. Und der hatte auch scheinbar Angst vor mir weil ich immer im Gothic Outfit in die Schule ging. Er meinte immer ich wär Satanist oder irgendwie sowas. Der hat mir alles durchgehen lassen - wirklich alles. Einmal stand er vor mir und ich hab halt den Spicker in der Hand gehabt und direkt vor seinen Augen abgeschrieben. Er hat mir auch ne Weile dabei zugekuckt. Bei einem andern hat er sowas nicht gemacht - da hat er das Blatt genommen und ne 6 draufgeschmiert.
    Lustig wars - ich hatte Narrenfreiheit :D

    **********</Spickgeschichte>**********
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]