CeBit-Besuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CeBit-Besuch

hi Leute,

mal ne Frage... geht ihr auch zur diesjährigen Cebit oder habt dort einen Stand?
    Ich würd gerne mal wissen wann, vielleicht können wir uns dann ja mal treffen und irgendwo hingehen einen saufen oder so ;PP

Jedenfalls bin ich (leider nur am) Mittwoch ( 20.03.02 ) auf der Cebit und würde mich freuen wenn es noch andere gibt die Lust haben mal ein plausch über das board oder sonstwas zu machen.

Meldet euch halt mal ,)

Greets, Zyrkon
  • Also leider haben wir da keinen Stand aber es wäre schon echt lustig wenn die Johanniter auf der CeBit nen Stand hätten *g*

Privat fahre ich dieses Jahr leider auch nicht hin aber sag dann mal wie es so war.
  • lol mich hat auch niemand gefragt ob ich da überhaupt hin will ;P
    hehe, ich war jetzt schon 4 mal dort und nach meiner erfahrung bekommt man das meiste mit, wenn man sich die Sendungen drüber anschaut ;P

Naja, nichts desdo trotz bin ich trotzdem am Mittwoch da ;)

Zyrkon
  • jo, schade ;(

naja, wir sollten dann zu einem späteren zeitpunkt nochmal genau koordieren wann und wo wir uns treffen.
    Wollte mich letztes Jahr mit jemanden um punkt 12 am Microsoft-stand treffen, das war dann doch ein fataler Fehler wie sich rausstellte, da ausgerechnet der eine halbe halle abdeckte ;PP

Greets, Zyrkon
  • Original geschrieben von Toni MoVL
    also ich werde mir das wie jedes jahr trotzdem gönnen. finds zwar bestimmt wie jedes jahr nicht so spannend aber egal :D

mich interessieren eh nur die netten mädels hinter den ständen. nicht so das zeug was die da anbieten :D

*lol*

jo die würden mich auch interessieren ;)

ich würde mir den ganzen schei** schon gerne ansehen aber leider zahlt sich der breite weg nicht aus für einen kurzen abstecher :(
  • Hi,

JO die Mädels sind auf jeder Messe nicht schlecht !! ;)

ich fahr da nicht hin hab mal nachgeschaut 30 € waren mir nen bissel zu teuer !!!:rolleyes:

Aber erzähl dann mal wie es da war !!!

MFG neo12286 :bounce: :hot: :bounce:
  • Hi
    hmm ich arbeite dieses Jahr auf der Cebit...

bin noch nich dazu gekommen rumzulatschen, allerdings ist dieses Jahr wohl einiges weniger los als sonst...

Is mein erstes mal *g* alles was ich immer wissen wollte hab ich eh gelesen, und dann Kohle auszugeben um sich mit den Massen durch die Gänge zu schieben?! nene

Dieses Jahr is das was anderes... aber der große Ansturm is bis jetzt nich..
    falls das n Grund war für den einen oder anderen nich zu fahren.

so long

Nitro66