Warum Pub und nich Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum Pub und nich Server?

Hi
    Hab eine einfache frage und zwar warum man Pub und nicht einfach Server sagt??? Weil der Pub nur ein kleiner Teil vom Server is oder warum???

Und dann wollte ich noch fragen wie das mit den Risiken aussieht, wenn man sich einen Server mietet und darüber ftp sharing betreibt. Is das leicht für die zu verfolgen??? und haben die "vermieter" was dagegen??? hätte nämlich gerne auf dauer einen server, der mir persönlich gehört und man keine angst haben muss, dass was von den betreibern deleted wird.

RedRhino
  • kannst auch server sagen. nur pub heißt public und das heißt dass jeder anonym auf den server connecten, ordner erstellen, löschen, uppen und daten runterziehen kann. der user hat bei nen pub vollen zugriff.
    zum server mieten: wenn du dir nen deutschen server mietest würd ich nix mit sharing machen. da hätte ich bisschen schiss vor.
    mfg
  • Hi
    Aber können die mit der IP dann nicht über die Provider rauskriegen, wer sich dahinter verbirgt und mich anzeigen??? :eek:
    Weil ich dachte hinter uppern wären die schon her. also, is des sicher oder net???

RedRhino
  • du hast ja nach 24 stunden wieder ne andere ip, ausser du hast ne t1 oder so^^
    ich denk nich dass sich ein amerikaner die mühe macht und nach deutschland telefoniert nur um den zu kriegen der da gesaugt hat! also ich find es sicher solange die pubs nich in de stehen
    mfg
  • jo ... brauchst das net so genau nun zu sagen :) .. wir benutzen pups und ab und zu mal stros .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Zum Thema Sicherheit gibts hier im Board schon 1000 Threads -> Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Jo , das regt mich auch so langsam auf , das so newbies daher kommen und einfach irgend einen mühl fragen bzw posten . Und nicht die such funktion davor benutzt haben !
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]