Wie "Singles-Flirt up your life" brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie "Singles-Flirt up your life" brennen?

Wie kann ich Singles brennen? Hab schon versucht des Original mit Alcohol brennen (1.9.-) aber es funktioniert nicht. **it Starforce 3. Kann mir jemand helfen??
  • Du kannst auch die Dateien mit Deamon Tools öffnen kannst du auch direkt installieren brauchst du nichtmal zu Brennen mit dem Programm !

Dann nur Patch runterladen und es geht :)

Schreib hier nochmal rein ob es geklappt hat !
  • Haste es als Image oder auf CD ??

Image --> ISOBuster öffnen und direkt installieren wie gesagt

CD --> CloneCD 5.0.0.0 oder ein Virtuelles Laufwerk machen und dort einlesen...

Hoffe konnt dir weiter helfen... :)
  • Naja Starforce 3 ist schon so eine sache aber mit Alcohol kannst du es vergessen und das ist ja schon das beste auser natürlich du Cra***st es dann geht es damit auch aber wer sagt da Nero willst du mich verarchen vieleicht geht es nur wenn du es Cra***st aber sonst nicht man will ja schon sein Originales Spiel brennen ( also ein Backup von seiner Originalen CD) wo man nichts dafür brauchst wo reibunglos funktioniern. Aber probiere es doch mal mit Clone CD 5 damit könnte es funktionieren. Aber du brauchst auch natürlich einen guten Brenner sonst kannst du jedes programm vergessen.
  • Tja, also in Nero gings nicht. Und jetzt hab ich 1. des Spiel nicht mehr und 2. keinen gescheiten Brenner, also is alles im Ar***. Trotzdem danke für die Hilfe und bei Zeiten werde ichs dann mal mit Clone CD probieren.