Gelöschte Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gelöschte Beiträge

hallo liebes FSB-Team.
    Ich habe mal eine kleine Frage an euch:
    Immer wieder sehe ich, dass mein Postingzähler plötzlich ein oder zwei Posts weniger ausweist.
    Nun gut, denke ich mir, da wird man einen Thread in die Tonne gekloppt haben, kann ja vorkommen und ich hatte halt in dem Thread auch einen Beitrag.

Jetzt aber endlich zur Frage:
    Gibt es im Board keinen so genannten Schrottplatz (oder ähnlich benannt), wo man, zumindest eine zeitlang, noch gelöschte Beiträge oder Threads einsehen kann?

(Ich hoffe, die Frage an euch ist weder unverschämt, noch dass sie schon zig-mal gestellt wurde. Habe jedenfalls nichts gefunden oder evtl. falsch gesucht.
    Ein freundlicher Hinweis und wie man besser sucht, genügt. Ich bin ja lernfähig)
    ;)
  • Nein, komplette Beiträge (Threads) werden normal nicht gelöscht, aber wenn man auf Beiträgen antwortet, nur um seine Postingzahl zu steigern und der gegebene Beitrag nicht wirklich was bringt, dann wird eben genau dieser eine Beitrag wieder gelöscht. ;)
    Das verhindert, dass jeder User dasselbe erzählt!
  • Das stimmt so nicht ganz.
    Da gabs schon die Tage ein paar Wiederholungsthemen, die komplett entsorgt wurden.

Ausserdem achte ich bei meinen beiträgen i.d.R. schon darauf, nicht sowas zu posten, wie: 'genau dasselbe mein' ich auch' und Ähnliches. ;)

Eine Antwort von mir in einem Support-Forum versuche ich immer konstruktiv abzufassen oder bewusst nachzufassen.
  • Ja doch das kann schon mal sein das ganze Treads gelöscht werden (Aber dann halt Wiederholungstreads) und nein wir führen kein Papierkorb für Spammbeiträge , soweit ICH weiß :D... Und ich hab schon gemerkt das du wirklich Hilfreiches Postest :) Aber wir sind kein Support - Forum sondern ein Public Board oder ??
  • Traxxer schrieb:

...
    Aber wir sind kein Support - Forum sondern ein Public Board oder ??

Ich meinte die UNTER-Foren :)
    Aber sonst danke fürs Lob. ;)

Na ja, Thema ist nicht so wichtig, war halt nur neugierig ;)
    Wird wohl auf jedem Board anders gehandhabt.
  • Traxxer schrieb:

Ja doch das kann schon mal sein das ganze Treads gelöscht werden (Aber dann halt Wiederholungstreads) und nein wir führen kein Papierkorb für Spammbeiträge , soweit ICH weiß :D... Und ich hab schon gemerkt das du wirklich Hilfreiches Postest :) Aber wir sind kein Support - Forum sondern ein Public Board oder ??

so wie du es schreibst könnte man denken , du bist hier der vorsteher im board !

ist es nicht egal ob man 10 post mehr oder weniger hat, meiner meinung nach "total bockwurst"

starcut

edit// traxxer : ich will dich ja hier nicht angreifen, aber deine wortwahl finde ich nicht so gut wie oben schon geschrieben kann man fast denken du hast das board am 13.07.2001 ins leben gerufen

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

• starcut schrieb:

so wie du es schreibst könnte man denken , du bist hier der vorsteher im board !

ist es nicht egal ob man 10 post mehr oder weniger hat, meiner meinung nach "total bockwurst"

starcut

Also der Vorsteher bin ich net (noch nicht :D) und ich weiß nicht was diese dumme bemerkung soll aber egal...

Aber es ist wirklich egal ob 10 Post mehr oder weniger...
  • starcut schrieb:

...
    ist es nicht egal ob man 10 post mehr oder weniger hat, ...

Darum geht's doch gar nicht hier, ich bin NUR neugierig, was da gelöscht wurde, wenn ich beteiligt war. Mehr nicht! :rolleyes:

Ich seh schon, kein Teamer erbarmt sich einer Antwort und rumstreiten will ich hier auch nicht.

Also bitte ===>>> SCHLIESSEN - Danke ;)
  • @Traxxer
    Soso Vorsteher bald, ja wirklich Du wirst bald vor dem Board stehen und nicht mehr reinkommen (2 Verwarnungen hast DU ja schon) wenn DU so weitermachst, lange schau ich mir das nicht mehr an ! AUßerdem wird hier sehr wohl auch supported sprich geholfen, erzähl nicht so einen Müll !

@Doc Lion
    Zu Deiner Frage, nein es gibt hier keinen Schrottplatz wo die doppelten und überflüssigen Themen "geparkt" werden, solche Dinge werden immer sofort gelöscht. Aber sei beruhigt, wir löschen nur nach sorgfältiger Prüfung und auch nur aus gegeben Anlass. Das wären z.b. grobe Verstöße gegen Boardrulez, doppelte Themen, Beleidigungen usw., hier sehen wir aber auch erstmal olb wir nicht einzelne posts aus den threads entfernen können.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard