verweigerung zur bundeswehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verweigerung zur bundeswehr

hi wie gehts den so??

also meine frage ist,...

ihr wart doch sicherlich schon zur musterung und habt die ganze sache verweigert???

jetzt wollte ich mal fragen, was ihr alles so rein geschrieben habt, bei der verweigerung,...

würde mich gern intressieren,...

wäre cool wenn ihr so ein muster mir igendwie schicken könntet ihr bräuchte eins nähmlich,...

also bis dann

CyA & ThX Amir_2k:hy: :hy:
  • Hab die Seite hier von nem Kollegen bekommen. Leider zu Spät, sonst müsste ich nicht ab 2.4. zum Wehrdienst. Aber vielleicht hilft sie dir ja. Einfach mal alles Durchlesen. Sind gute Tipps, wie du dem Wehr- und Zivildienst entgehen kannst. ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • jetzt bin ich aber entäuscht...du willst dem Vaterland nicht dienen :D

ich habe damals mit stolzer Brust das Vaterland verteidigt und kein Feind ist gekommen :D :D

so schlimm ist doch die Armee heutzutage auch nicht mehr...ich war in der Stabskompanie und wir lagen nur im bett...das waren noch schöne Zeiten :)

überleg es dir nochmal....Bundeswehr muss man einfach mitgemacht haben

mfg
  • ich war beim zivi und habe es auch nicht bereut!

... habe essen ausgefahren!... .war echt auch ein softer job!... und das gute dabei war, dass ich da meinen führerschein noch nicht lange hatte und dadurch verdammt viel fahrpraxis bekommen habe (13 monate jeden tag 3-4 stunden im auto sitzen)
    .. ihr seht... auch der zivi kann soft sein! :D

jetzt zum eigentlichen thread:
    auf jeden Fall muss ne menge psychischer Kram drin stehen...
    so von wegen: "die erzählungen meiner großväter vom Krieg und deren schicksalsschläge haben mich schon als Kind stark belastet... usw..."
    und abneigung gehen waffengewalt.. und .. und .. und...
  • @ oxigen also da hast ein fehler gemacht du hättest den solnag aufn sack gehn solln dann hättetn die dich in ne klinik nach hannover geschcikt , dann hätten die dir deine augen gelasert und du hättest glaub nur 10% zahlen müssen. das hat ein freund von mir gemacht hatte 12 dioptrin ,hat gesagt das er will und dann wurde er überwiesen und nun hat er 0,7 dioptrin und das zum preis von knapp 1000 eier was zivil um die 10000 eier gekostet hat.

und verweigern würde ich nie da du da eigene putzen hast und alles super nur die erste drei monate sind scheiße und das wars, danch ist dauersaufen und party angesagt, mal ne übung um mitternacht, was aber auch egal ist da man ja da noch party macht.

also kurz um ferien pur mit super ärzten und bomben verpflegung
  • Hehe ich bin seit dem 1.Dezember Zivi und seit dem 18.Januar krank geschrieben, werde dann jetzt bald auch ausgemustert damir jetzt noch mein Miniskuss gerissen ist und ich nen Prob mit ner Bandscheibe habe :)

Von daher war es ne lockere Zeit *g*
  • hi,

also ich habe auf den bund geschissen ;)

aus erst wurde ich auf 2 jahre untauglich geschrieben und nach der zeit musste ich wieder hin und dann schrieben sie mich ganz ab :D

Es lag an meiner Psyche *lol*

weil ich so ein Psycho bin wollten sie mich nicht,aber natürlich habe ich das alles nur vorgespielt ich bin eh ganz normal :P

gruss
  • Also ich war beim Bund und ich habs net bereut, sowas erlebt man neme in seinem ganzen leben. Und wenn man sich die richtige einheit/waffengattung aussucht und da darf man bei der musterung ja wünsche äussern, dann kann des ne suuuuuuper zeit werden.

Ich sag nur geht zum BUND und werdet zu Männern und ausgebildeten Tötungs- und Trinkmaschinen.;) :hot:

MFG GormGolem
  • Ich hab angst

Ich weis net wann ich zur musterung muss und da hab ich irgendwie angst vor ka warum *PFEIF* *sing la lalalala*

Naja so könnt ich mir as leben als soldat scho ganz gut vorstellen, jeden tag saufen ein bisschen rumrennen, und schiessen :D