Bereinigung ......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bereinigung ......

Hi,
    mit der SuFu hab ich nix gefunden deswegen schreib ich einfach mal hier rein. Und zwar, hab ich mal bei meiner Festplatte auf Bereinigen geklickt und da hat er 7GB gefunden zum Bereinigen, und zwar stand da "Systemwiederherstellung:Alterdatenspeicher..." kann ich die bedenkenlos löschen oder sollen ich das so lassen?
  • Wenn Windows meint, dass wäre alter Datenspeicher, dann kannst du es nach meiner Meinung löschen - allerdings ohne Gewähr.

Wenn du unsicher bist, benenne, falls möglich, den Ordner erst mal um und boote neu. Wenn alles klar geht, kannst du danach löschen.
  • kann mich eigentlich nur meinen Vorposter anschliessen aber wenn ich jetzt in der Situation wäre, würde ich sie löschen, da die 7 GB ja viel besser genutzt werden können.
    Außerdem kann es ja gut sein, das du deinen Papierkorb nicht geleert hast :O
    denn das wird unteranderen auch angezeigt bei dieser Bereinigungs-Aktion.
    Temporary Internet Files / Offlinewebseiten / Papierkorb / Temporäre Dateien ... etc..
    Kann sein, muss nicht sein :cool: