neue Flatrate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das einzig vernünftige bei dem ersten Angebot ist einfach die ISDN Flatrate!

Aber wieviele Provider haben schon versucht mit einem kleinen Werbebanner eine ISDN-Flat (bundesweit) auf die Beine zu stellen?

Alle sind an der mangelnden User Anzahl gescheitert und diese haben bisher auch erst um die 15 %.

Ersteinmal abwarten!

MfG
  • Wenn ich du wäre würde ich mir Q-DSL holen
    DAS hat einen Download von : 1 MBIT und einen Uploadvon: 256 kbit kostet nur 59 € ist net Teuer und in Köln ist dat Verfügbar da dort die Firma IST.

Lohnt sich auf jeden fall

MFG
    [email protected]#
  • [email protected]#

Hi

Das ist rechtig mit dem SPEED:
    Aber du hast da einen Traffic Volumen.
    Du darfst im monat 1000MB verseden.
    Ab dann mußt du pro MB bezahlen und zwar 2,9Cent.

Da würde ich doch lieber A-DSL nehmen.

Oder ich warte bis die SKY-DSL flat draußen ist.
    Da kann ich mit 8/mbit saugen und UL:512KB´s das ist viel besser als Q-DSL/aber ich habe es selber nur gehört ich weiß nicht ob es stimmt./weiß einer was da rüber.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • totango iss scho cool :) hab ma dort angerufen leider ist die 1500kbit und 256kbit oder so ähnlich , ziemlich teuer :( die flat geht zwar doch die nebenkosten sind größer als bei der telekom...dann gibtz noch die normale doch die ist die gleiche flat wie bei der telekom nur etwas günstiger :D naja ich als saarländer werde wohl nie nen guten provider bekommen ;) aber totango ist ganz oki wenn man sichs leisten kann aber die €30-40 euro mehr sind zu viel für mich aber sonst würde ichs nehmen aber als schüler :rolleyes: