illegales ohne chip?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• illegales ohne chip?

hallo leutz.
    ich hab die forum-suche benutzt, doch nichts wichtiges zur klärung dieser frage gefunden.
    kann ich mit meiner xbox, die keinen modchip eingebaut hat, überhaupt irgendetwas illegales machen :D ???

zum bsp. lieder raufladen oder brauch ich unbedigt son chip. weil ja sonst garantie verfällt und der modchip anbieter immer nur ne garantie für einen defekten modchip übernimmt.

thx für die antworten
    flame
    [size=1]Keep simple tasks simple!
    rapidshare.de
    Meine Uploads: Halo Wars Xbox360 // Minority Report DVD // Family Guy - Blue Harvest // Get Rich Or Die Tryin' DVD[/size]
  • hi,

die selbe frage hatte ich mir vor kurzem auch schonmal gestellt...

also ganzgleich ob du nun eine anderes betriebsystem (z.b. Linux) auf deine xbox spieln willst
    oder mpeg, divx, svcd und xvid abspielen möchtest
    oder vorhast mit "sicherheitskopien", mit imortspielen oder emulatoren auf deiner box zu daddeln...

in jedemfalle muß du dir nen modchip wie z.b. den "aladidn advance v64" in deine xbox einbauen.

tip: in der aktuellen PC [email protected] 09/04 ist ein bericht zum XBOX umbau drin.
    (was man braucht und wie man´s macht)

gruß mohawk
  • wenn du dich aber damit nicht auskennst lass dir das von jemanden machen! Ich habe auch ein Chip drin! Was besseres gibbet nicht!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]