SÖLDNER - Secret War

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SÖLDNER - Secret War

Halli Hallo!

Ich habe ein problem,ist echt scheiße mit diesem Problem...

...folgendes: wenn ich das Spiel Söldner installiere und die Installation abgeschlossen ist - möchte man das Spiel ja natürlich auch Spielen(Logisch eigentlich)
    Beim Starten des Spiels erscheint bei mir dann die Vorschau,dann kommt ein Fenster von Söldner wo unten ein Balken von links nach recht,lädt! Das problem ist wenn der balken ganz rechts ist,bzw. er die daten geladen hat,sollte es weitergehen,was es aber nicht tut!Mein rechner bleibt dann stecken an der stelle und macht garnichts mehr!

Ich habe mir die akuellen Patch runtergeladen,aber geht damit auch nicht!

Hat jemand von euch das gleiche problem?
    Weiss jemand,woran es liegt der mir helfen kann???

Gruß,Superboypatti
  • schon mal probiert nochmal neu zu installieren?

Also bei mir lädt der BAlken auch von links nach rechts und dann hackt der ca. 30 bis zu einer Minute und geht dann ins Spiel.

Hast du schon mal so lange gewartet oder immer früher abgebrochen?

"!See ya later!"
  • Bisher habe ich immer früher abgebrochen.Aber das aus dem Grund weil ich selbst mit Alt+Tab nicht mehr ins Windows schalten konnte,normal geht das ja! Er ist bei mir immer hängengeblieben!
    Neuinstallieren hab ich auch schon probiert geht aber alles irgendwie nicht!
    Und die leistung hat mein rechner auch! Hab mir mal neue grafiktreiber geladen und patch geladen aber bringt auch irgendwie nix!