DVD Image zu CD Images


  • cheatkiller
  • 951 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Image zu CD Images

    Hi @ all


    Ich hab ne dringende Frage weiss jemand von euch wie ich ein DVD Image teilen kann und auf cds brennen kann weil ich auch nur ne kleine HDD hab würd ichs gern auf cd brennen!! Gibt es eine Möglichkeit das Image zu teilen??



    Mfg cheatkiller
  • Hm, das Image selbst eigentlich nicht. Ich denke mir du willst doch sicher die Daten die in dem Image drin sin auf CD´s verteilen. Wenn es so ist, entpacke das Image z.B. mit IsoBuster auf deine Pladde und dann brennste halt die Daten auf mehrere CD´s.

    Falls du doch nur das Image auf CD´s haben willst was cih nich glaube kannste et doch mit WinRaR oder WinZip in mehrere Archive splitten.
  • du müsstest eigendlich die dvd image mit iso buster öffnen die daten rauskopieren.
    dan rippen (DVD Teilen) und mit nero etc. pro teil eine image erstellen
    so genau weiß ich das nicht aber es müsste eigendlich klappen

    mfg $h@d0w
  • Es ist kein Film es ist doom3 ich will es so haben wie die cd version das ich auhc ne play cd hab und so und nicht das die daten alle auf verschiedenen cds verteilt sind


    Mfg cheatkiller
  • Doppelt hält besser wa diril ?? Lies die Boardrules

    Ähhm, was hälst du davon dir einen gebrauchten DVD - Brenner zu kaufen 60€ ??

    oder halt in 700mb Packete splitten... oder halt das Tutoraial was wirklich gut aussieht...