Premiere Entschlüsselungskarte für D-Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premiere Entschlüsselungskarte für D-Box

    Hallo Zusammen

    Ich bin dabei, mir zu überlegen, eine D-Box zu kaufen.
    Der größte anreiz dazu wäre nartülich Premiere zu gucken.
    Kann man sich dazu vieleicht den Inhalt einer Entschlüsselungs-Karte downloaden?
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eine Antwort!
  • sweit ich weiß is im mom noch keine draußen, aber es wird fleißig dran gearbeitet, aber lange wirst du eh nich damit gucken können, denn sobald prmiere rauskriegt, dass ne neue karte draußen is, kodieren die ne neue.

    edit: ähm, meinst du nicht es hätte gereicht das thema einmal zu erstellen? außerdem gibts schon ziemlich viele threads zum thema-->SuFu!

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • geht nicht
    premiere hat november die verschüsslung geändert sendet nichmehr mit betacrypt sonder nagra2 jetzt
    daher gehen keine emus und keine karten mehr weil sie nichtmehr wie früher ein festen key haben der sich alle paar monate ändert sondern alle paar minuten key wechseln
    geht im moment nur mit cardsharing heißt über 1 abo karte können 100000....leute mitgucken musst aber linux auf der box haben und ein passendes image und erstmal jemanden finden der dich auf sein abo mitgucken lässt
  • 100000....leute mitgucken


    Das mußt du mir mal zeigen mit dem 100000 wie das funktionieren soll!! :)

    Per Cardsharing ist bei max 7-12 Teilnehmern ende, da die Bandbreite nicht mehr reicht und die Anfragen an die KArte zu hoch werden !!
  • hehe ja das war auf jeden fall sehr übertrieben und nicht ernst gemeint :boing:
    wollte ihn ja nur sagen das es der einzige weg ist im moment PW für nix zu schauen
    aber die zahl das in deutschland soviele gucken könnte schon vieleicht hinkommen :D


    hehe also alle zusammenschauen :mlol:
  • ist das die einzige möglichkeit schwarz Premiere zu gucken?

    JA

    Cardsharing hat ja eigentlich auch nichts mit "Schwarzgucken" zu tun !! Cardsharing wurde dafür entwickelt um für zuhause nur eine Karte zu haben und aber auf meheren Boxen zu gucken.

    Das sharen per I-Net wurde nebenbei mitentwickelt... quasi als FUN !
  • ja genau so ist es
    aber ich habe von einer person aus dem UMP gehört das da schon etwas in entwicklung ist halt noch non public was es wahrscheinlich wieder möglich machen wird mit einen emu zu schauen kann aber noch bis januar dauern
    denke das es keine story ist wie viele andere erzählen da von dem ich es gehört habe ein mod beim ump board ist

    also hoffen wir mal das bald wieder licht ins dunkle kommt :)
  • Vergesst es .... Nagra² (Aladin) ist bis jetzt nichts zu machen.

    Die Gaunerbande UMP verbreitet eh nur schwachsinn.

    Satdudez oder Gonzo Sat <-- da gbt es informtionen die stimmen.

    Premiere bleibt zu 200% bis min. 2005 ZU!

    Zumal die die Originalkarten mit einem neuen ROM versehen haben statt 0.8 update auf 0.9 <--

    Und was will man loggen ? 1800: Pid kommt nur 00000000000

    Problem ist das in Betacrypt+mod verschlüsselt wird für die alten BOXEN die karte das ummodelt auf Nagra² . Wenn man nicht an das ROM kommt kann man auch keine EMuZ basteln bzw. Keine Keys aus der Karte holen.
  • hi
    wenn willst du den mitgucken lassen? jemanden aus dem inet oder internen netzwerk? musst du schon bischen genauer schreiben
    weil wie ich dein beitrag verstanden habe willst du mitgucken obwohl du ja schon ein abo hast ausser sport
    und was soll da dein mann nicht mitkriegen?