CPU Speicher


  • Deathanimal
  • 1280 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CPU Speicher

    Hi, ich habnur ne kurze Frage, und zwar ist es normal das Downloadmaschinen so viel CPU Speicher in Anspruch nehmen?Und wenn ja, warum und kann man das irgendwie ändern?
  • Meinst du jetzt, dass der Downloadmanager sehr viel CPU Auslastung verursacht wenn er läuft oder das er sehr viel Arbeitsspeicher beansprucht?

    Also ich benutze Flashget und habe eigentlich keine Probleme damit .. weder viel CPU Auslastung noch sehr hoche Arbeitsspeicher beanspruchung ...
  • Najo ich weiß zwar net was du mit downloadmaschinen meinst aber ich schätze mal du meinst downloadmanager. Also normeilerweise gibt es da keine besonders große auslastung. Vielleicht kannst du mal sagen was fürn CPU oder wie viel arbeitsspeicher hast.
  • Ich weiß nur das man die Auslastung bei Apple Juice einstellen kann ... Da müsst ihr mal im P2P Topic gucken da findet ihr genaueres..., Abner 768 Mb ist ne Menge da kannst du doch ruhig mal etwas mehr drinn laden oder ??
  • ich weiß z.B. das bei emule die "neue Verbindungen pro 5sec" Einstellung einfluss auf die CPU-Auslastung hat ... wenn die zu hoch eingestellt ist dann kanns schonmal ein wenig lamen ... standart ist 25. Zu finden bei den erweiterten Einstellungen ..(ganz oben)