Gibt es ein Programm um den Traffic ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es ein Programm um den Traffic ...

Hi,
    ich weiß nicht ob es sowas gibt aber man kann ja mal fragen, ich habe leider noch keine Flatrate sondern nur einen Volumentarif, gibt es da so ein programm das man nicht so viel Traffic beim Surfen verbraucht? Bei saugen ist das ja klar, aber wenn ich nur so rum surfe z.B. hier im FSB. Falls es sowas gibt könnt ihr es ja hier bitte reinposten.
  • hallo hab da mal was rausgesucht, hab den selber auch ist noch dazu freeware.

h##p://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1039&id=1873

Der Trafficdetector ist ein Programm, welches die Onlinezeit und den Traffic der aktuellen Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk oder die Netzwerkkarte (z.B. für Router) ermittelt, speichert, auswertet und grafisch/tabellarisch ausgibt.

Zusätzlich kann der Trafficdetector beim Erreichen eines Limits Alarm geben. Er rechnet auch die Kosten mit, damit Sie wissen, was Sie am Monatsende ca. bezahlen müssen an Ihren Provider.

Features:
    - Integriertes Setup (für einfachste Bedienung)
    - Ermitteln des Traffics über das DFÜ-Netzwerk oder über die Netzwerkkarte (für Routerbetrieb)
    - Ermitteln der Onlinezeit
    - Kostenkontrolle
    - Anzeigen eines Minifensters, welches immer sichtbar ist
    - Unterscheiden zwischen gesendeten und empfangenen (Kilo-/Mega-/Giga-)Bytes
    - Speichern der Daten, um eine langfristige Auswertung zu ermöglichen
    - Tabellarisches Auswerten der einzelnen Verbindungen
    - Grafisches Auswerten des Traffics und der Onlinezeit (Monatsansicht oder Jahresansicht)
    - Alarmmeldungen; Farbe des Mini-Fensters lässt sich ändern (grün/gelb/rot) oder eine WAVE-Datei kann abgespielt werden
    - Automatische Updateüberprüfung