Netzteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI leute

kann ihr mir mal sagen von welchem hersteller ich mir ein neues Netzteil kaufen soll also es soll entweder ein 400Watt oder 450Watt Netzteil sein. Ich hab ja nicht wirklich viel ahnung von Netzteilen aber ich suche eins das auch mal lange wie 1 oder 2 Wochen durchgehend anbleiben kann und es kann auch schon viel kosten es soll aber einfach eine sehr sehr gute Qualität haben. Also BITTE sagt mir woher ich eine geiles Netzteil bekomme!!!!
  • Otsego schrieb:

wieso gehst du nicht einfach ins nächste geschäft und lässt dich beraten?

MfG

Super, er ist hier um nicht zum nächsten Geschäft zu gehen...

Also jenachdem welches System du hast wenn du ein großes hat mit vielen Lüftern und ner fetten GraKa solltest du das 450 Watt Netzteil kaufen... Wenn du ein normales System hast dann 400 Watt, weil weniger Watt weniger Leistung zum aufbringen ->> folglich weniger heiß, wegen 1-2 Wochen an...

Hoffe konnt dir Helfen
  • Otsego schrieb:

wieso gehst du nicht einfach ins nächste geschäft und lässt dich beraten?

MfG

nochmal so nen mist und du hast deine erste verwarnung!

zum topic:
    enermax, zahlman, bequiet! sind sehr gute marken
  • Also, ich hab ein "Be Quiet!" Netzteil, 450 Watt is wirklich gut, lass es öfter durchlaufen, Enermax hatte ich auch mal sind auch sehr gut, wie du in vielen Tests lesen kannst. Be Quiet is halt wie der name schon sagt relativ leise, deshalb hab ich mich für das entschieden.

Ich hoffe ich konnte helfen
    diri3l
  • ~KMP~ schrieb:

nochmal so nen mist und du hast deine erste verwarnung!

zum topic:
    enermax, zahlman, bequiet! sind sehr gute marken

Wollte noch Antec und Fotron hinzufügen! Habe n Antec True Power 550.

Hat keine Bundled Power sondern ein seperates Verteilungs-system was dir 100% garantiert dass alle Leitungen immer 100% mit Saft versorgt werden und wenn du mal Video-Schnitt machst und den PC laufen lässt Z.b die Graka ( welche dann ja ruht!) nur mit der mindest Power versorgt wird. Absolutes Hammer Teil was zwar ein bissl kostet aber ein Traum NT ist auch was die Ergonomie sprich die Lautstärke angeht nur Top ist( kaum lauter als meine WaKü bei Maximal belastung!!). Zudem würde ich nicht unter 80€ für n NT ausgeben. da kannste gleich zum Dicounter rennen :D

hier mal n Test von NTs und meinem !!

Hier erstmal von meinem NT

w*w.modding-station.net/index.php?chapter=709

Und hier noch von Namhaften Herstellern in der Leistungsklasse von 350-550W ( Ist zwar was älter aber immer noch aktuell genug für die Comm. :D)

w*w.testticker.de/testticker/p…0030526506&Ref=testticker
  • Hi
    ich würde dir das Enermax 460 Watt EG465 empfehlen
    das Enermax besitzt eine manuelle Lüftersteuerung , mit der du den rückseitigen 92 mm Lüfter in Leistung und damit Lautstärke nach Bedarf selbst einstellen kanst und hat power ohne ende
    das bekommst du für ca 80 euro
  • xXJOKERXx schrieb:

also ich rate dir zu einem zalman netzteil!

am besten DAS
    es hat eine gute kühlung und arbeitet leise!

Das stimmt auch, für n 400W NT ist das echt spitze, hat halt nur einen 80er FAN drinne im gegensatz zu dem von Antec aber wenn dir das reicht und du nicht über 100 €uronen für n NT latzen willst dann nimm dass! Zahlman steht für X-Treme Power! :D