Searchweb2.com <<< PROBLEM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Searchweb2.com &lt;&lt;&lt; PROBLEM

Hallo Leute habe seit langem dieses Problem und es ist einfach nicht wegzubekommen . Sobald ich ins internet gehe und die startseite aufkommt kriege ich unten eine leiste gezeigt die so heisst >>>

searchweb2.com/passthrough/p....html-microsoft internet explorer

<<<

und diese leiste wird immer angezeigt egel auf welche seite ich gehe.
    ich habe antivir laufen lassen > nichts habe avg laufen lassen wieder nichts habe es mit cwshrdder versucht hat nichts gebracht diese scheisse nervt langsam total. habt ihr vielleicht noch ne idee würde mich über eure hilfe freuen ...

gruß cigar
  • also ich hatte das gestern auch bei meiner freundin aber mitm neusten antivir gings wech also denke entweder updaten also auch windows updates oder halt nen besseres leider nicht kostenfreies Antivirus und Firewall Programm wie Norton Internet Security installieren

Gruß
  • schau mal ob du auf deiner c: festplatte was von searchweb2 findest. hatte das auch mal. hab dann einfach den ordner gelöscht, da der so hieß und dann hats wieder gefunzt. aber etz nutz ich den ie eh nimmer. nur noch mozilla ;)
    mfg

edit: in der systemsteuerung unter software kannst auch mal gucken ob du was findest, das so heißt, kann sein dass sich einfach so ne toolbar installiert hat
  • Also ich weiss nicht ob du's schon versucht hast (weil du das Problem ja schon länger hast)
    aber bei Browserhijaking, hilft Hijackthis, CWShredder, Adaware (bedingt) und Spybot. In den neuesten Versionen wird es wohl irgendjemand finden. Falls nicht, bitte nochmal posten, dann versuchen wir's über die Registry.

Vorbeugende Maßnahmen: Nicht den IE benutzen! Mozilla (Firefox) Opera... alles besser als der IE.
  • also ich habe mir eben sehr viele tools und software runtergeladen unter anderem auch mozilla ---- hijackthis----- cwshredder usw.
    ich werde es versuchen hoffe es klappt wenn nicht dann über dieses registry

----------------------

ES hat geklappt kommt nichts mehr und benutze jetzt firefox danke für die hilfe

CLOSEN BITTE