Programm zum Brennen von Kopiergeschützen Cd´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm zum Brennen von Kopiergeschützen Cd´s

HI ich wollte mal fragen ob es heute überhaupt noch ein Programm gibt mit dem man zb Starforce 3 oder SafeDisc 3.20 Brennen kann aber kein Crack dafür braucht?????
  • Ja mir Alcohol 120% aber das schaft zwar auch safedisc 3.20 zu brennen schaft es aber dann nicht auf cd zu brennen (ohne crack) und Starforce kannst du ja vergessen auserdem hat das nicht alleine mit dem Brennprogramm zu tun sonder eher mit dem Brenner .Ich bevorzuge das brennen ohne crack halt deswegen irgendwas muss es doch geben um diesen bösen kopierschutz zu umgehen.
  • ich glaub es gibt überhaupt kein progi womit man gamez brennen kann
    und dan keinen crack braucht aber meinche gehen auch ohne crack wen man z.b. die image mountet
    ansonsten probier mal clone cd oder blindwrite

mfg [email protected]
  • Also, bis jetzt hab ich alle Spiele mit SafeDisc brennen können. Dass das nicht mehr gehen sollte, höre ich zum ersten mal. Auf jeden Fall mit Clony XXL den Kopierschutz scannen, dann bei Alcohol 120% den Kopierschutz einstellen und dann auf einen RW-Rohling brennen. Oder mit einem Profiler (wer einen haben möchte per PN bei mir melden) CloneCD so umstellen, dass es an sich funktionieren müsste. Eine letzte Alternative ist noch GameJack. Finde ich persönlich nicht ganz so gut.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ja das stimmt nicht was du da sagst du kannst vieleicht die alten SafeDisc versionen Brennen aber Brenn mir mal BITTE True Crime oder Splinter Cell 2 mit GameJack oder Alcohol. Mit Alcohol funktioniert es nur über ein Virtuelles Laufwerk doch sobald du es auf eine CD Brennst geht es nicht mehr. So dann lese mal BITTE mit Clony XXL diese CD´s ein der Zeigt dir an das wäre SafeDisc3 oder 2 also die älteren Versionen. Dann mit Clony XXL kannst du zwar SafeDisc9 lesen und er erkennt es auch doch Brenn es mal!!!! Das darfst du nemlich schön selbst rausbekommen, das sind nemlich keine Einstellungen vorgegeben. So dann SecurRom ja kann es auch nicht anzeigen denn das geht nur bis 4.8xxx. Außerdem wie du hoffentlich weist rede ich davon das du das Game so Brennst das du kein Crack dafür brauchst. Um den richtigen Kopierschutz eines Games raus zu bekommen, solltet ihr mal auf die seite w³.makeabackup.com gehen dort findet ihr denn richtigen Kopierschutz.
  • Also, ich habe es auch noch nicht hinbekommen, egal ob mit Game Jack, Clone CD oder sonst was. Brauche eigentlich immer einen Crack. Aber ist doch auch viel besser ohne CD zu spielen finde ich.

****GREETZ****
  • Es ist der Sinn der Sache!!!! Alcohol 120% & Co sind nur dafür da um Kopiergeschütze Spiele, mit Hilfe der Kopierschutzprofile ein Image zu ziehen und dann im Virtuelle Laufwerk zu Emmulieren. Das heist das Spiel startet vom Virtuellen Laufwerk ohne die Cd einlegen zu müssen. Man bekommt selten mit solchen Programmen eine lauffähige 1:1 Kopie hin.
    Meine Wenigkeit ziehe immer mit den Kopierschutzprofile eine ISO, entpacke die dann mit Hilfe von Winrar suche die Exe und tausche die gegen eine gecrackte Exe aus, und brenne das ganze als Daten-Cd. Läuft zu 100% auf jedem Rechner. Finde ich ist die beste Methode als zig Rohlinge zu versauen, und zig Einstellungen zu probieren. :hot: