Welcher Hersteller ist am besten??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Hersteller ist am besten??

Hi @ all fbsler

Da ich mich bei den Herstellern nicht auskenne möchte ich mal wissen mit welchen ihr die besten Erfahrungen hattet :). Bei Mainboards Grafikkarten, usw.
    z.b ATI, MSI, Sapphire, Club3D, usw.

wäre cool da ich ein bischen mehr an meinen Rechner machen würde und das ich mich dann nach etwas richten kann :)

thx im Voraus

cya im Board
  • Kenn mich jetzt nicht so aus, man verzeihe es mir, wenn ich da jetzt was durcheinander bringe.... ;)

Grafikkarten: ATI und GeForce (also NVIDIA)
    Mainboard: Asus
    Festplatten: Maxtor und WesternDigital

Damit bin ich bisher immer gut gefahren :)

Edit:
    hatte mich doch vertippt. ;)
  • Hi,

Also jetzt kommen so ziemlich die besten aber leider auch die teuersten Hersteller und die Teile davon!

Motherboard: ASUS, MSI und Epox
    Grafikkarten: bei ATI Sapphire und bei Nvidia MSI und Leadtek
    Arbeitsspeicher (RAM):Kingston, Infineon, Corsair, GEIL
    Festplatten (HDD): Maxtor und Western Digital

mfg cheatkiller
  • Joah thx schon mal was haltet ihr von der KarteMSI
    Radeon 9800PRO, TV-Out, DVI, Retail
    128MB DDR € 219,00
    hab hier ein bischen herumgesucht im Forum aber leider nichts gefunden mit ner Radeon + Hersteller es wird nur immer geschrieben das sie so toll sein soll :)

cya im Board