msn messenger


  • realx
  • 967 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • msn messenger

    mein msn messenger geht seit wochen nicht!
    da steht


    sie konnten nicht angemldet werden, da entweder der Anmeldename nicht vorhanden ist, oder das Kenn wort nicht richtig war.

    ....


    Meine addy gibts ganz bestimmt, habs im internet cafe mal ausprobiert, da konnte ich bei hotmail rein, aber nicht ins messenger

    Mein Passwort ist auch richtig....Was wolln die von mir?!

    meine firewall hab ich so konfiguriert dass er msn messenger akzeptiert..
  • Einfach mal nen neuen Account bei Hotmail machen. Testen und schauen ob es daran ueberhaupt an deinen Zugangsdaten liegt. Ansonsten mal neues MSN downloaden und testen. Firewall mal ganz ausschalten, vielleicht blockt der ja wirklich etwas.
  • wenn ich ein neues konto machen will erscheint
    seite kann nicht angezeigt werden :(
    mit miranda hab ich sogar auch versucht:-(
    gib auch @hotmail ein und hab vob vom essenger die neuste version (6.2)
  • Das kann ich mir gar nich vorstellen, dass die Seite nich angezeigt wird! Wenn du willst, mach ich dir nen Account und du kannst dann danach das Passwort aendern. Schick mir einfach dein Nickwunsch per PN bei Interesse!
  • Das Pronlem hatte ich auch mal, hat sich aber nach 3 Tagen wieder legt wieso weshalb und warum, kann ich euch nicht sagen.
    ICh würd mal sagen abwarten und teee trinken, wenn es nicht gegehen soll dann nimm den vorschalg von Ca$h-Money an!

    In diesem Sinne, Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!