mit Mods bei Battlefield 1942


  • cubone
  • 934 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Mods bei Battlefield 1942

    Hi,
    ich habe mir mal ein paar Mods für BF 1942 gezogen, aber wenn ich BF dann starte, auf eigenes Spiel gehe, stehen die ganzen Mods da. Wenn ich dann auf Aktivieren klicke, kommt ein schwarzer bildschirm und ich lande dann wieder auf'm desktop. Die Mods sind für die version die ich auch drauf hab. Also muss es kompatibel sein. Kann es sein das es an dem Crack liegt den ich drinn hab ???
  • Ein Kumpel von mir hat auch mal mit einem Crack gespielt und bei ihm liefen die Mods auch nicht. Da hab ich ihm die Original ausgeliehen und schon ging es (mit Original .exe gespielt).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Schau mal bei Ebay, das Spiel gibt es dort bestimmt und wenn man ein Addon kauft, geht er auch mit dem Addon ins Spiel rein und dann kannst du auch noch online spielen. Das er ins Spiel geht mit irgendeiner Battlefield 1942 CD (Addons) weiß ich, da ich auch beide Addons besitze.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ne es geht anscheinend nicht mit crack. Ich hab von meinen ganzen gesaugten Mods eine die geht. Aber nicht wenn ich bei BF eingenes Spiel mache sondern da ist so eine *.BAT datei drinn gewesen sonst würde das auch nicht gehen. Aber ich schau jetzt mal bei ebay nach dem Addon.
  • gloverthurm schrieb:

    es müsste aber auch ohne original gehen nur im internet net sonst müassten alle mods auch audf ner gecrackten version gehen mfg glover



    nein man kann auch mods nur mit der originalen cd von bf 1942 spielen, hab es selbst ausprobiert. als ich das spiel noch nicht original hatte, da konnte ich zb DC nich zocken, jetzt hab ich's aber original und jetzt läufts!

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • aber das wäre ja doof wenn ich mir jetzt nochmal die Original kaufe dann kann ich mir auch das addon kaufen und dann hab ich noch ein paar andere maps usw. Oder geht das gar nicht erst das addon zu installieren weil ich jetzt den crack drauf hab?