Superbilliges Hosting und Domain!!


  • Smartcardfan
  • 1062 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Superbilliges Hosting und Domain!!

    Hallo,

    ich weiss zwar nicht, ob das in dieses Forum gehört, aber es ist einfach nur geil: Auf w*w.novatrend.ch kann man sich für ungefähr 5 Euro im Monat einen Account leisten, mit 200MB speicher, unbegrenzt POP3-Emailfächer etc, etc, etc!! Das ist wohl eines der besten Angebote im Moment. Die Domain kann man wählen (com, net, org, info, etc).

    Was haltet ihr davon?

    MfG Smartcardfan
  • also ich persönliche finde levanzo(evanzo) besser
    hab dort auch meine eigene hp mit (warns 400 oder 500mb?) ich glaub 500mb für 4 euro im monat mit 3 .de domains inklusive, das ist echt super!
  • Hallo...
    Dein Angebot ist nicht schlecht... Aber wenn du in internet nachforst findest du billigere Account...
    Ich hatte letztes mal so "300 Mb, unbegrenztem Traffic, 3 (.de,.com,.net) domains inklusive, u.s.w." für 2,99 €/M gesehen, weiß nicht jetzt genau wo...
    Aber nichts für mich so was... wer zahlt heut zu tage für Account...Alle wollen um sohnst haben ?!?!?!

    :rolleyes:
    [size=2] MfG ©FusioN [/size]
  • ich habe einmalig 60 € bezahlt, zahle weiterhin 8 € im jahr für 2 GB Space mit 8 GB Traffic/Monat - der Server is superschnell und unterstützt so gut wie alle Sprachen (php4, ...).

    Das war ein riesen Schnäppchen als der Anbieter noch jung war.
    Jetzt bekommt man meine "Ausstattung" nur noch für 12,99 im Monat, der HAMMER :D
  • das angebot mag vielleicht recht gut sein, (ist es evt. auch *g*), aber ich bleib weiter bei freespace-anbietern, da bring ich meine homepage auch drauf, und ob da jetzt .de oder .de.vu steht ist auch nicht sonderlich wichtig für mich.
    wenn jmd ein größeres projekt vorhat wäre es evt. schon besser wenn er sich so ein angebot wie oben nimmt, aber für einfache sachen würd ichs nicht nehmen

    mfg