MSI RX9800PRO-TD128 Ram oder Sapphire Radeon 9800 Pro 128 Ram


  • Kluppi
  • 653 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI RX9800PRO-TD128 Ram oder Sapphire Radeon 9800 Pro 128 Ram

    Hey hab mich jetzt ein bischen umgeschaut im Internet und auch ein bischen umgehört auf diversen Seiten. Hab jetzt mir zwei Garfikarten rausgefilter. Wollte nur noch irgendeine Bestätigung welche Karte findet ihr am besten.
    Welche bringt am meisten Leistung bei games wie DoMM3 oder Half Live2 oder solche aufwändigen Games??

    Danke schon mal für eure Antworten!!!

    cya Kluppi
  • Joah das ist mal wirklich ne sehr gute und schwere Frage zugleich in Test hat dir RX9800 Pro sehr gut abgeschnitten hat sogar die Radeon 9800 überholt. :) Ich wüsste auch nicht wirklich was ich mir holen würden Die RX ist ne gute Karte aber nichts geht über die gute alte (naja nicht alt) Radeon 9800 Pro


    cya im Board
    P.S. kann dir bei deiner entscheidung leider nicht wirklich helfen :)
  • hmmm in Sachen ATI bin ich net so auf dem neuesten Stand, ein Kumpel von mir hat die Radeon 9800 XT, die würd ich echt jedem empfehlen, die zieht so dermaßen ab und is in sachen Anti Alising Spitze!
  • Es sind im Endeffekt beides die gleichen Karten... beide basieren auf der Radeon 9800 Pro GPU (R360) und haben auch die gleiche Leistung (bis auf kleine Differenzen, die jedoch nicht eindeutig für einen Hersteller Vorteile bescheinigen). Der einzige Unterschied ist die Kühlung, die PCB Farbe (sehr entscheident ;) ) und das Design. Sapphire verwendet das ATI Referenzdesign während MSI ihr eigenes PCB Layout sprich Design verwendet. Ich würde den Preis entscheiden lassen... Beide Hersteller haben sehr guten Support!