Doom 3


  • S3R!0UN
  • 1509 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So muss mich kurz fassen also ich habe meienn PC DOOM 3 Installiert und dann läuft alles Optimal und dann kracht er am Ende wo das level hochgeladen hat ab habe:

    600 Mhz
    256 SDRAM
    Geforce FX 5900

    SO das müsste reichen achja mein Pc kratzt jetzt auch nach ner zeit einfahc so ab!
  • also ich hab DOOM 3 ja noch nicht. Aber was ich so gelesen habe braucht man schon etwas mehr hardware. Also mich würde es jetzt nicht wundern das es nicht geht bei 600Mhz und 256SD RAM. Die GraKa ist ganz ok aber die andere Hardware würde ich mal etwas erneurern. Weil es gehen ja auch viele andere games nicht mehr mit der Hardware von dir.

    Edit: Kratzt dein PC einfach so ab oder nur wenn du Spielst
  • leider ist dein rechner mit 600mhz zu langsam dafür!minimum braucht es 1.5-1.8ghz und am besten auch 512mb ddram da es sonst viel zulange zum laden braucht von leveln!

    mfg d0ct0rz
  • Ich denk auch des liegt an deinem Rechner, weil normalerweise läuft des nicht auf 600Mhz und mit 256Ram au nicht, egal ob SD oder DDR. Na Gut auf der GraKa schon aber ich denk nicht das der Rest ausreicht.
  • und ich würde dir mal ein tip geben es ist ja ein neuer directx version raus directx 9c damit leuft doom 3 bei mir also 1000 mal besser ein versuch ist des werd wenn es net klappt dan liegt das an deiner hardware
  • Also wie ich das aus deinem Post gelesen hab ist das dein 2 PC, Richtig ??

    So 600 Mhz ... Naja ich Tip mal auf XP ??
    Wenn ja einfach mal neu rauf und dann Service Pack 2 Drauf... Noch alle Updates druf und dann DirectX 9.0c und guckmal auf der Nividia ite nach Treibern für die Graka, weil bei ATI gabs auch ein xtra Treiber für Doom3...

    Und sonst Poste doch mal dein SYS genauer mit Software...
  • hab ich schon mal irgendwo geschrieben aber naja hier auch nochmal:

    Hardware-Anforderungen:

    Minimum: 1,8 Ghz. 256 MB RAM, Grafikkarte Klasse 2 (Radeon 9500/9000/9100/9200; Geforce 3 Ti 200, Geforce FX 5200)

    Spielbar: 2,4 Ghz, 512 MB RAM, Grafikkarte Klasse 3 (Geforce-4-Ti -Serie, Radeon 9600, Geforce FX 5700, Geforce FX 5900 XT)

    Optimum: 3 Ghz, 1024 MB RAM, Grafikkarte Klasse 4 (Radeon 9800, Geforce FX 5900/5950 Ultra)


    denke das hilft weiter, da siehste wieviel ram welche grafikkarte und welche MHz und ganz ehrlich gesagt mit 256 oder 512 mb ram funzt kaum noch nen spiel, also speicher sollte man schon 1 gig haben, ebenso spielt eingestellte auflösung ne große rolle und die "animationen" wie schatten etc.
  • Traxxer schrieb:

    Also wie ich das aus deinem Post gelesen hab ist das dein 2 PC, Richtig ??

    So 600 Mhz ... Naja ich Tip mal auf XP ??
    Wenn ja einfach mal neu rauf und dann Service Pack 2 Drauf... Noch alle Updates druf und dann DirectX 9.0c und guckmal auf der Nividia ite nach Treibern für die Graka, weil bei ATI gabs auch ein xtra Treiber für Doom3...

    Und sonst Poste doch mal dein SYS genauer mit Software...

    ich wusste ja das du dumm bist
    aber das du so dumm bist
    wusste ich net
    sorry aber bei soviel dummheit konnte ich mir das net verkneifen
    weil es hilft wenn man SP 2 draufinstallieren tut
    -.-
    schau dir mal die systemanforderungen an

    @MDS
    pls closet das mal
    is doch wohl klar warum das net läuft
    DEIN SYSTEM IS ZU LANGSAM
    aus schluss basta
    da müssen die anderen jetzt nicht noch rumspammen